Lässt sich SpeedGo bei Vodafone an der Hotline oder wo auch immer für IMMER ausschalten?
Beiträge von bawryl
-
-
Hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobil S Friends Tarif samt Galaxy S7 Edge oder Galaxy Note 7. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
nein ist nicht mehr dabeiVerstehe! Machen sie mir dennoch ein individuelles Angebot?
-
Ist bei den Angeboten für Junge Leute Smart Young XL (+5) Deezer/ Bild+ dabei? Wenn ja hätte ich gerne ein Angebot dafür samt Galaxy S7 Edge in silber oder dem bald erscheinenden Note 7.
Mfg
Alex -
Hallo,
Ich suche einen Vertrag mit S7 Edge in silber oder schwarz.
Allnet Flat
3 GB LTE (ohne Datenautomatik)
Eu Paket wünschenswertFür maximal 35€ monatlich. Bin Student und unter 21.
-
Danke für die schnelle Antwort. Im VF Forum steht, dass man SpeedGo über die Hotline deaktivieren lassen kann und dann wieder die altbekannten SMS bekommt. Ist das demnach falsch? Und nochmal die Frage zu Deezer. Die Hotline meinte bei Young Verträgen ist diese immer dabei. Auch hier? Danke! Würde dies sehr gerne noch klären.
-
Gibt es eigentlich die Deezer Flat für Junge Leute kostenlos hinzu?
Suche ein silbernes S7 Edge im Vodafone Smart Young XL Promo (+10) für 0€ Zuzahlung. Dann schlage ich direkt zu.
Was bedeutet bei euch Aktionsware? Liegt das am Angebot oder sind das andere Geräte? Und lässt sich Speed-GO einmalig für immer abschalten?MfG
Alex -
Ich schließe mich ebenfalls an!
-
Guten Tag,
ich suche Angebote für Verträge mit einem Galaxy S7 Edge in silber. Mein Vertrag bei Vodafone läuft am 16.07 aus, also wäre schön, wenn es schnell ginge Ich bin Student und unter 21 Jahre alt.
Zur Zeit habe ich:
2,5GB Datenvolumen LTE
Allnet-Flat
SMS-Flat
Deezer-Flat
keine Datenautomatik (muss im neuen Vertrag ausstellbar sein!)und zahle 33,94€. Ich wünsche mir einen ähnlichen Vertrag mit einem Galaxy S7 Edge. Würde am liebsten zu gleichen Konditionen verlängern, aber das geht laut Telefonhotline nicht. Wer kann mir helfen einen guten Vertrag zu finden?
Freue mich über alle Angebote.
MfG
Alex