Das müsste eigendlich funzen wenn deine BT Software das Headsetprofil oder Voice Gateway unterstützt.
Also bei mir gehts ,dann steht bei mir z.B. bei (Einstellungen -Sounds und Audiogeräte - Audio) BT Audio im Auswahlmenü.
Kannst ja mal versuchen.
Beiträge von fireblade1000
-
-
So wie das Gx 15 aussieht musste es einem T610 sehr ähnlich sein.
Als ich es zum erstem mal gesehen habe dachte es wäre auch eins
(Tastenform und anordnung). -
Hi
Was für eine software version hast du eigendlich auf deinem Handy
vieleicht liegt es ja daran.
Also ich habe die R4d... und bei mir funktioniert es Prima. -
Hi
Ich habe folgene Idee wenn mich einer über fritz-fon anruft soll mein BT USB Stick Anycom BT100 automatisch eine verbindung zum meinem Headset aufbauen.
Das soll denn so wie bei einem Handy funktionieren.Hat einer eine Ahnung wie das zu machen ist oder gibt es da eine extra software dafür.
-
Danke für deine Bemühungen aber ich glaube ich werde es
mal mir dem FMA Skript Framework versuchen. -
Hallo Leute
Ich habe mal eine frage und zwar kennt sich einer mit dem
FMA scriptframework aus. Man kann damit viele schöne sachen machen z.B.
das T610 als webcam benutzen.Ich habe es von der FMA Homepage runtergeladen.
Leider krieg ich es einfach nicht zum laufen. Ich hab mir schon alles versucht durchzulesen aber es ist alles in Englisch und ich bin numal kein Dolmetscher.Weiß einer von euch wie man das macht.
-
Hallo Leute
Ich habe mal eine frage ,gibt es ein Programm mit dem ich den WMP mit meinem T610 Fernsteuern kann. Es gibt zwar den FMA Media Control ,der aber steuert nur Winamp und winamp find ich nicht so toll.
Danke schonmal für alle antworten.
-
Hallo Leute
Ich habe ein problem mit meinem 3650 und zwar, wenn ich das handy anschalte
Leuchtet das display und tastaturbeleuchtung kurz auf (so 8-10 sekunden)und geht danch wieder aus.Hat irgendeiner eine Ahnung woran das liegen könnte?