Hallo,
wenn möglich hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S Vertrag mit Rufnummerportierung von o2.
Viele Grüße
Akzl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn möglich hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S Vertrag mit Rufnummerportierung von o2.
Viele Grüße
Akzl
Zwei Monate Kündigungsfrist. Sie müsste diese Woche kündigen, um vor dieser zu bleiben.
Moin Forum,
ich hoffe ich oute mich hier nicht als totaler noob.
Ich habe jetzt seit einigen Tagen im Netz recherchiert, aber hau meine Frage nun einfach mal raus.
Meine Freundin kann aktuell ihren o2 Vertrag verlängern. Sie besitzt bisher ein iPhone 5 mit dem o2 Select Vertrag. Mit dem Vertrag ist sie an und für sich zufrieden. Nun hätte sie allerdings gerne das iPhone 6 mit 16 GB. Doch die derzeitigen Angebote für Vertragsverlängerungen sind bei o2 mMn etwas dürftig.
Gibt es irgendeine Möglichkeit oder einen Trick, dort bessere Konditionen zu ergattern?
Viele Grüße
Akzl