-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Naja, ich meine diesbezüglich, dass solche Beiträge nichts bringen, auch wenn dein Ärger verständlich ist. Du wirst mit dem Verkäufer kommunizieren müssen. Sonst kann dir hier keiner was sagen..., auch nicht mit der Drohung "erstmal" den Namen nicht zu nennen. Letzteres bitte lassen.
Ich habe den Beitrag jetzt entfernt. Eine Drohung war dort nicht eingebaut, zumindest sicherlich nicht bewusst. Wie gesagt, sowas kann ja auch jedem mal passieren und vermutlich ist ohnehin die Post Schuld. Meine Sorgen haben ohnehin viel mehr mit der Verfügbarkeit der Option als mit dem Versand des Pakets zu tun.
-
-
Naja, "erhältlich" ist so eine Sache
-
Glaubt ihr eigentlich, dass Base inzwischen weiß und bemerkt hat, was mit den Urlaubspaketen machbar ist?
Und ob man das weiter tolerieren wird?
-
Hier hingen gerade sechs an einem Ständer, die hingen da gestern noch nicht. Die Frau direkt so: "Das sind nur Dummies, das sind nur Dummies! Du warst ja gestern schon mal hier, habe Inventur gemacht, nichts da, echt schade... Tschüss!"
Habe jetzt zwar schon eins, aber würde auch nichts gegen ein zweites sagen
Echt komisch hier...
-
Naja egal, ich habe jetzt hier bei einem Forenmitglied zu einem für mich erträglichen Preis ein Urlaubspaket bestellt... Kann man mit leben
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wieviele ungefragte Angebote per PN hast du denn erhalten?
Du kannst auch gerne die Namen hier veröffentlichen,denn einem User,der fragt keine Tipps zu geben und ihn mit eigenen (überteuerten) Angeboten zu spamen ist "unterste Schublade"! :flop:
Meine Empfehlung ist immer noch einen Shop anzufahren und zu fragen:
A)ob sie in letzter Zeit beliefert worden sind und wann
B)ob die Möglichkeit besteht im PC den Status der anderen Geschäfte abzufragen => was bei BASE Retail selbstverständlich möglich ist.
War jetzt nochmal in zwei Shops, beide hatten nichts
Im einen Shop sagte man mir, man erhalte immer nur unregelmäßig 1 bis 2 der Urlaubspakete und die wären immer sofort weg (Hallo eBay?).
Einer der Nutzer hat mir in der Tat sehr ausführlich Tipps gegeben, hat aber nichts gebracht. Der andere Nutzer hat mir lediglich ein Angebot zukommen lassen, welches ich jedoch (wenn man mal davon ausgeht, die Karte koste 30 Euro) sehr fair erscheint...
In beiden Shops sagte man mir, man könne nicht sehen, wo es noch Karten gibt.
Hmm... Habe jetzt 3 1/2 Std. Meines Lebens mit Base Läden abklappern verbracht... War in neun Läden. Keine Chance.
-
War jetzt zusätzlich noch in drei Shops in Bad Godesberg, die sagten mir, dass sie noch nicht einmal Prepaidkarten führen würden...
Somit war ich jetzt in vier Shops in Bonn und drei in Bad Godesberg, da werde ich jetzt wohl bald in den sauren Apfel beißen und hier bei einem der Angebote, die ich per PN erhalten habe, zugreifen...
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Die BASE Shops bei dir haben sie noch zu einem fairen Preis!
Ggf. musst du/ihr eben öfter und weiter den Po bewegen bis ihr eins bekommt!
Was gibst da nicht zu verstehen?
Also ich bin gerade durch ganz Bonn Innenstadt und Poppelsdorf in jeden Base Shop gegangen, dort gibt's nichts. Probiere jetzt mal Bad Godesberg.
Können "Quality Partner" die Dinger auch haben?
-
Hmm, ich lese gerade diesen Thread und bemerke, dass ich genau diesen Vertrag lange gesucht habe und auch wirklich brauche
Ich wohne in einem Internat und dort kann man uns aufgrund der Störerhaftung kein WLAN bereitstellen. Da man als Jugendlicher ja auch gerne mal auf YouTube und Co. guckt, ist das schon ziemlich doof, zumal ich das Internet natürlich auch zum Lernen brauche. Da sind die 3 GB, die ich derzeit auf dem Handy habe, natürlich schnell weg...
Ich werde heute mal versuchen, so ein Urlaubspaket in Bonn aufzutreiben, nach einer kurzen Suche im Thread dürfte dies aber schwierig werden.
Vielleicht weiß ja ein Forenmitglied hier, wo man noch eines herbekommt.
IIm Notfall würde ich dann halt auf ebay zurückgreifen, bin aber von den 60 Euro Preisen ziemlich abgeschreckt...
Oder vielleicht hat noch jemand eines und kann mir hier ein faires Angebot machen?