Also bei mir sind 3 kostenlose Monate (3x39,95) mehr wert als 50 Euro weniger fürs iPhone.
Würde vielleicht für dich auch Sinn machen? Falls Sie dir das anbieten natürlich.
Beiträge von Klosti
-
-
Die rufen dich nicht an,
Bin selber gerade am verlängern (oder nicht) und habe eine Weile mit denen telefoniert, der sehr freundliche Mitarbeiter meinte das sie seit 2012 nicht mehr von selbst anrufen dürfen es sei denn der künde hat ausdrücklich eingewilligt. Also musst schon selbst anrufen . Ansonsten ist meine Erfahrung das sie entweder 3 kostenlose Monate oder ggf meinen altvertrag (combicard partnerkarte + hauptvertrag) rabattiert hätten. In Summe liegt beides bei 35 Euro effektiv (Magneta m). Mir wurde dann noch spotitfy angeboten fuer den m (also Friends Konditionen) deswegen hatte ich dort zugeschlagen.Hoffe ich konnte helfen!
-
Hallo,
wie weit sind denn die Verträge vordatierbar? Mein aktuller Telekom Vertrag läuft Anfang Dezember aus also in weniger als 3 Monaten. Würde gerne Nummer portieren lassen. Wenn das möglich hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot für den VF Smart XL.Vielen Dank schonmal im Vorraus