Beiträge von Adriano77

Iphone 6 gestern erhalten bin soweit zufrieden sofort nach Mängel geschaut ...Apple hat Sauber gearbeitet! Nun was mich stört ist der powerbutton an der Seite ziemlich ungewohnt aber daran gewöhnt man sich. Leider sind Apps aus dem AppStore verpixelt und hoffe auf schnelle updates wie whatsapp und co ansonsten Top Gerät

[QUOTE] Original geschrieben von dennobundy
    das gibts doch nicht, jetzt liegt das Ding seit 6:25 in Karlsruhe und kommt nicht. Apple sagt heute, UPS Morgen .... was ein Käse, da sitzt man hier und kann nichts planen [/QUOTE

Bei mir stand bis vorhin auch noch morgen lieferung , hat sich Jerzt auf heute geändert in Frankfurt . Apple Sagt bei mir immernoch der 22.09.14 und ist unterwegs in Zustellung

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Also noch nervt es nun langsam, erst stand Auslieferung heute da und nun wurde diese auf morgen verschoben.
    Mittlerweile wurde der Spaß schon 3x verschoben.

Bei mir steht seit 6:30 in Frankfurt und es wird morgen erst geliefert was ich wohl stark bezweifel....

Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    Nun sind sie bereits auf 2500m runter, schätze mal um 23:20 sind sie unten. /edit da hatte sich noch ein Airbus aus London vorgedrängelt, somit wird es 23:25

Jetzt heißt es nur noch warten ... Und hoffen auf den Ankunfts scan Köln

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Mhhh, der UPS-Flieger, der eigentlich nach Dubai wollte, ist momentan über Kasachstan......
    Ob das mal alles so richtig ist.... :confused: :D

Wenn es ein Direktflug ist ist doch alles Safe ich Hoffe er landet in Köln dann siehts für morgen garnicht so schlecht aus

Zitat

Original geschrieben von Chrissi97
    Ui... das wird aber eng... Ichg laube eher Mittwoch aber wünsche dir viel Glück! Ist es denn schon im Flieger?

Ich hoffe es ;) Termin steht für morgen drin abwarten und hoffentlich kein defektes Iphone.

Zitat

Kaum auszuhalten... ich schaue schon als aus dem Fenster und suche das große schwarze ups auto :D
    Huch gerade hat es geklingelt! Es ist da! Trotz UPS-Angabe morgen ;) Bei Apple stand seit 15 Uhr: "Verfügbar für endgültige Lieferung an den Kunden"
    Nun ists da :)
    Liebe Grüße

Du Glückspilz ... Meins ist noch in Hong Kong ;) hoffe es kommt morgen warte sehnsüchtig darauf

Zitat

An alle bei denen Bei Apple in Zustellung und bei UPS Morgen steht. Letztes Jahr beim 5S hatte ich diesen Fall und rief bei UPS an. Sie meinten zu mir "Morgen". Einige Minuten später hielt ich es in der Hand. Ich hoffe es wird heute wieder so sein! Denn bei mir ist dieser Fall schonwieder eingetroffen und UPS kommt bei mir immer er st sehr spät! Es bleibt spannend! ;)

@ war da auch ein anderer Status drin ? beim 5S als du es bekommen hast ? Oder war es bereits in Deutschland