-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo,
Wir haben seit gestern den Smart XL, bis auf weiteres, mit 34,99 EUR mtl. Grundpreis in der Aktion. Als dieses Thema hier erstellt wurde, war das noch nicht bekannt und wir haben es gestern abend leider nicht mehr geschafft hier zu kommunizieren.
34,99 EUR ist - solange die Aktion Online ist - der gültige Grundpreis.
LG Daniel
Alles anzeigen
Gibts darauf auch noch den Studentenrabatt? Rufnummernportierung einer Callya Prepaid Karte möglich? Alternativ gekündigter O2 Vertrag (6.10.)
-
Zitat
Original geschrieben von frannmann
Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Und kann man hier noch junge Leute Rabatt zu buchen??
dito
-
-
Hallo,
in 2 Wochen läuft mein O2 Vertrag aus. Ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit hohem Datenvolumen. Telefonieren in sämtliche Netze n paar Mal und SMS dank Whatsapp und Co seltener.
Weiterhin suche ich was in Kombination mit nem iphone 6 16gb in silber.
Ich bin Student.
Ich habe n VF Vertrag mit 33monatlich und 150e Zuzahlung gefunden sowie mit so einer Deezer Flat - Als Alternative.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
Hi,
ist das Angebot auch für junge Leute möglich? Hätte Interesse an dem Blue All in L und dem iPhone 6 16GB.
dito
-
Hallo
Ich greife das Thema mal auf.
Mein O2 Vertrag ist zu Anfang Oktober gekündigt und zzt sondiere ich natürlich den Markt. Suche nach einem Tarif mit Allnet Flat, >1,5gb lte und einem iphone 6 16gb.
Das günstigte was ich gefunden habe ist bei VF mit 49e Anzahlung bei 33e monatlicher Gebühr. Kann O2 mir sowas auch bieten - doof gefragt..
-
Hallo.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Grüße