-
Re: Probleme mit Gigaset A165 und Alice-Router
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Auch unter Verwendung der gleichen Anschlussleitung bleibt as A165 tot.
Das ist hoechst wahrscheinlich schon das Problem. Gigaset 3010 und Gigaset A165 haben eine unterschiedliche Belegung des Telefon-Anschlusskabels. Du solltest das Gigaset A165 mit seinem original Kabel an den Router anschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Aber das Bild passt(edit: e)! 
Sorry, hab das Bild wieder raus geschmissen. War vielleicht doch ein bisschen zu 'dick' aufgetragen ...
-
Zitat
Original geschrieben von AlexDobrindt
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Kabel so anzustecken, dass man nur noch nach außen telefonieren kann?
Gewiss, wenn dort mehr als eine TAE-Buchse ist
<MoneyQuote>Never touch a running system</MoneyQuote>

-
Hat der Anschluss denn schon mal in dieser Konstellation funktioniert, oder ist da etwas umgebaut worden?
-
... wenn du entgegen der Update-Anweisung zuerst das Mobilteil upgedatet hast, dann hast du jetzt zwei Möglichkeiten:
a) du besorgst dir ein Gigaset SL910H Mobilteil mit der alten Software. Mobilteil an deiner Basis anmelden und Basis entsprechend der Anweisung updaten (manuelle Eingabe der neuen Firmware URL). http://www.youtube.com/watch?v=3MPa-0o-bHs
b) Hotline anrufen, Geraet zu Gigaset schicken, die 'reparieren' es dann.
-
* die Eumex 306 kann kein CLIP, deshalb zeigen analoge Telefone, die an den a/b-Ports der Eumex haengen keine Rufnummer an. http://www.tk-anlage.de/Eumex306/eumex306FAQ.htm#7.306
* die Anzeige eines verpassten Anrufs ist eine Funktion der DECT-Basisstation, die von DECT/GAP nicht abgedeckt wird. Deswegen funktioniert das herstelleruebergreifend nur, wenn properitaere DECT Protokolle benutzt werden. Das kann zwischen AVM Fritz!Box und Gigaset A630H funktionieren, muss es aber nicht.
-> beste Loesung: Basisstation Gigaset A630A an einem der beiden analogen FON Anschlüsse der Fritz!Box anschliessen. Dann funktioniert auch die Anzeige der verpassten Anrufe.
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Warum wird diese nicht offiziell bereitgestellt?
Die Seite wird offiziell von Gigaset bereitgestellt. Man erreicht sie ueber http://www.gigaset.de -> Geschaeftskunden -> Pro Support -> Wiki
-
Zitat
Original geschrieben von Matpol
Was wäre denn eine gute Alternative ?
Gigaset S810A
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Ich finde es schade, dass Gigaset wohl ein tolles Mobilteil bringt, aber es dazu keine vernünftige Basisstation gibt.
Naja, fuer das Gigaset C610IP ist ja bereits ein Update mit besserer Unterstuetzung von Gigaset S820H, SL910H and SL930H in der mache (kann manuell bereits installiert werden)
N510 IP PRO Release notes 42.192
Zitat
Das DX800A bekommt ja auch kein Update mehr, obwohl das die ideale Hardware für das Mobilteil wäre.
Auch da passiert immer wieder mal was. Wenn das Update fuer das N510 fertig ist, kann man sich ja vielleicht auch wieder auf ein DX800 konzentrieren ...DX800 Release notes 131
-
Hallo Uwe,
da gibt es nichts, was du umstellen koenntest. Die für den hollaendischen Markt gebauten Geräte können auch nur hollaendisch sprechen.
Die persoenliche Ansage kannst du ja selbst aufsprechen, insofern ist diese von meiner Aussage natuerlich nicht davon betroffen 
Gruss
V.