ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Sorry bitte löschen....
Warum willst Du Deinen Beitrag löschen?...
Das Angebot klingt doch gut!!..oder versteh ich etwas falsch!?...
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Sorry bitte löschen....
Warum willst Du Deinen Beitrag löschen?...
Das Angebot klingt doch gut!!..oder versteh ich etwas falsch!?...
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von floo92
Danke Euch beiden! Ich probiere morgen nochmal mein Glück indem ich direkt bei der KRG anrufe. Halte Euch auf dem Laufenden.
Und wie ist es gelaufen?...
ZitatOriginal geschrieben von Linea
So, kurze Eingabe über das Kontaktformular, ich kündige...und schwupps den Red M mit 20,- EUR Rabatt angeboten bekommen.
Sorry, bin nicht ganz auf dem Laufendem, dass heißt...???
Was zahlst Du pro Monat? Handy dabei?
ZitatOriginal geschrieben von floo92
Habe heute als junger Mensch folgendes angeboten bekommen:
- RED M mit iPhone 6 64GB für 42€ monatlich mit 199€ Zuzahlung
- RED L mit iPhone 6 64GB für 62€ monatlich mit 99€ Zuzahlung
Hat mich beides nicht so überzeugt und habe es erstmal bei der Kündigung belassen. Aber ich sehe mich schon morgen wieder dort anrufen.
Wollte eigentlich den RED L für 52€ monatlich so wie der User sweetjani, aber das wollte der Mitarbeiter partout nicht machen.
Das gleiche Angebot im RED M wurde mir als Selbstständiger auch gemacht....
Bin gespannt, was sich bei Dir ergibt. Da ist doch noch was drin!!
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Also bis jetzt habe ich den Eindruck das sich der Empfang beim iPhone 6 minimal im Vergleich zu meinen 5s verbessert hat.
Ich bekomme auch schneller LTE und habe an der ein- oder anderen Stelle wo ich sonst kein Empfang habe jetzt Empfang.
Netz ist Vodafone D2
Hi!, haste auch schon mal mit telefoniert!???...
Ihr macht uns...die noch kein 6er haben...ja Hoffnungen!!!!
ich kram besser schon mal wieder meinen alten Nokiaknochen hervor...damit kann ich dann wenigstens telefonieren :p
Re: Re: IPhone und Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von jiraiya7
Wenn die Sprachqu. so schlecht ist dann ist dein 5er schrott. Hatte ein nagelneues 5er gekauft und oft ein blechern beim Telefonieren. Gerät eingeschickt und ein neues von Apple bekommen. Seitdem kann ich wunderbar telefonieren.
Die Empfangssuche unter VF dauert aber echt lange, meine Freundin hat ein 5s mit o2 und ist da fixer.
Wollte nicht auch noch erwähnen, dass es bereits mein zweites 5er ist, dass Erste wurde im Zuge der Reklamationen und dem Hin und Her zwischen Vodafone und Apple, also deren Schuldzuweisungen, von Apple schon einmal anstandslos getauscht.
Trotzdem hat sich seit dem keine Verbesserung ergeben.
Und denen ständig auf den S... zugehen, hatte ich einfach keine weitere Lust und Zeit, dass geht doch eh nur so weiter...oder?
Aber du hast Recht, eine ähnliche Erfahrung hab ich bei einer freundin auch gemacht, die ihr 5S über blau.de, denke es ist das E-Plus Netz..?!?, nutzt und null Probleme hatte.
Keine Sprachprobleme und super Empfang... :confused:
Einer von Vodafone hat mir mal gesagt...Sorry!..ich hab davon nicht wirklich Ahnung, aber so was wie das die Frequenzen die Vodafone nutzt, nicht kompatibel sind mit dem Iphone 5....richtig so!?!?
Ich sag nur Treffer!!!
Ja....seufz....und ich hab auch irgendwie das Gefühl dass es mit dem neuen Iphone 6 auch nicht wirklich besser wird...
Was sagen denn die, die eine Telekom-Sim haben!????
IPhone und Vodafone
Hallo Zusammen,
bin neu hier, wie man sieht.
Hab zur Zeit das Iphone 5 und bin im Red M von Vodafone. Telefonieren ist mit diesem Teil so gut wie unmöglich, deswegen nutze ich noch mein altes Nokia 3720 (Topteil!...wenn's ums Telefonieren geht, hat überall Empfang!! )
Problem ist nicht mal der Empfang (so wie ich meine...?!?!?) des Iphone 5, sondern eher die Sprachqualität. Mein Gegenüber kann mich zum Teil garnicht oder nur ganz abgehackt und leise verstehen.
Mich würde es interessieren, ob Ihr auch diese erfahrungen gemacht habt und ob es mit dem Iphone 6 auch so ist....klar, speziell im D2- Netz!
Habe bei Vodafone gerade gekündigt, aber man versucht mich zu ködern....Was machen!??? :confused:
Danke!
chris