-
Hallo zusammen,
Da unser Festnetzvertrag MagentaZuhause M mit TV Plus pünktlich zum Umzug Anfang September ausläuft und zusätzlich mein mittels MagentaEins verknüpfter MagentaMobil M Anfang November ausläuft, bin ich auf der Suche nach einer kombinierten Vertragsverlängerung inkl. iPhone 12 oder iPhone 12 mini.
Mehr Datenvolumen bietet mir keinen Mehrwert, da ich aktuell nie grenzwertig unterwegs bin, ganz im Gegenteil.
Die Telekom hat mir einen Vertrag für knapp 140€/Monat angeboten, was ich persönlich als etwas frech empfand. Aktuell zahle ich 95€/monatlich inkl. Hardware. Weit darüber werde ich nicht gehen.
Viele Grüße
Niklas
-
Hi,
ich bin an dem Angebot durchaus interessiert.
Mein Handyvertrag läuft zum Anfang November aus, der Magenta Zuhause Anfang September.
Macht es hier Sinn die Verlängerungen zu kombinieren?
Viele Grüße
-
Hallo,
ist eine Portierung zum 06.11. realistisch noch machbar?
falls ja, hätte ich gerne ein Angebot für eine Auszahlung für den Magenta mobil M sowie ein Angebot mit dem iPhone 8 bzw. Xr (64gb).
Vielen Dank!
-
Moin Moin,
ich suche einen Neuvertrag für Unitymedia 3play Jump 120, gerne auch mit sky, falls es preislich etwas macht, ab dem 17.08.2017.
Ist da zur Zeit etwas zu machen, auch wenn es sehr spontan ist?
Viele Grüße
Niklas
-
Moin Moin,
Ich bin spontan auch auf der Suche nach einem 3play Jump 120 Neuvertrag, möglichst ab 17.08., gibt es da zur Zeit etwas?
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
-
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot für mobil s friends, mit iphone 7 mit 32 oder 128 gb, bitte:)
Liebe Grüße,
Niklas
Edit: Aktivierung und Portierung einer alten Nummer von Vodafone zum 12.11. sollte möglich sein
-
ich nehme an, als VVL mit neuem Handy aus Smart XL nicht möglich?
Liebe Grüße
Edit: Wäre junge Leute berechtigt, zumindest noch 6 Monate
-
Guten Morgen,
ich suche ein Angebot für den Magenta mobil s oder m. Bin noch ca. ein halbes Jahr friends berechtigt, dies sollte bei der t- mobile ja ausreichen, oder?
Als Handy käme für mich das iPhone 7 mit 32 oder 128 gb in Frage.
Danke im Vorraus:)
Liebe Grüße,
Niklas
Edit: Rufnummernportierung von Vodafone zum 12.11. sollte möglich sein.
-
VVL
Ob die Möglichkeit besteht, den Red Vertrag aus einem zum Anfang/Mitte November gekündigten Smart XL Vertrag abzuschließen, würde mich auch interessieren...Möglicherweise über eine vorige Portierung und dann als Neuvertrag?
Liebe Grüße!
-
hi,
ich nehme an, Vertragsverlängerungen sind ausgeschlossen?
Mit freundlichen Grüßen