Hallo, bitte ein Angebot für Privatperson Iphone 6s 64 GB
Beiträge von Simalo1990
-
-
Hallo, bitte um ein Angebot für Iphone 6s 64 Gb per PN. Privatperson Dankeschön
-
Hallo, habt ihr auch das 6er Modell in 64 GB Silber verfügbar oder nur Gold?
-
Mein Vodafone Vertrag läuft seit dem 11.9. Ich habe sie sofort aktiviert in der Hoffnung das Iphone zeitnah zu bekommen. Jetzt kann ich die Simkarte nicht mehr gebrauchen weil das Iphone wahrscheinlich erst in 3-4 Wochen kommt. Kann man dafür ne Gutschrift bekommen? Ich kann die Simkarte wirklich nicht gebrauchen in der Zeit ohne das Iphone.
-
Hallo DaRappa,
ich möchte auch gerne wissen wie viele Kunden vor mir auf der Liste liegen. (ebenfalls aus dem selben Grund wie Daxxer ob sich das warten lohnt, da meine Widerrufsfrist diese Woche abläuft)
-
Hallo DaRappa,
kannst du sagen wann die nächsten Iphone 6 Lieferung kommt?
-
Hast recht sollte keine Diskussion hier sein. Kann dir leider noch kein PN schicken erst 24 std nach Registrierung.
Hatte bisher 3x mal bei Talkthisway bestellt bisher ohne Probleme gehabt diesmal scheinst bisschen zu happern.
-
Hallo Daxxer,
kann ich von dir wissen wann du bestellt hast und wann deine Unterlagen eingegangen sind? Ich warte auch auf das Iphone 6 jedoch 64 gb. Meins war anscheinend heute auch nicht bei der Lieferung dabei. Werde die Bestellung auch am Montag stornieren sobald ich am Montag keine genauere Infos zur Lieferstatus habe. Woanders kann man das Iphone 6 noch haben
-
Hallo DaRappa,
wann kann ich mit der Lieferung für die Bestell Nr. 200055905 rechnen?
-
Iphone 6 64 gb Silber
hallo, ist das Iphone 6 noch bei euch verfügbar?