-
DaRappa
Kannst du mal bitte meinen Vertrag kontrollieren: Bestelung Nr: 200057411
Habe die MobileInternet Flat 42,2 aktiv. Laut Vertrag sollte ich 6GB pro Monat haben jedoch hab ich laut Mein Vodafone zurzeit 13GB verfügbar. Vodafone antwortet mir dazu nicht. Ich möchte jetzt nicht mehr als die vereinbarten ~25€ zahlen.
Danke im voraus.
-
DaRappa sorry ich habe mich falsch ausgedrückt.. ich meinte damit nur sollte es eher da sein dann bitte melden evtl mach ich dann ein upgrade..
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nein, wir bekommen keine verbindlichen Termine. Wir bekommen 2! Tage vorher eine Info das was kommt und sehen dann wenn Ware kommt Modell / Speicher / Farbe etc...
16er sind am begehrtesten, wobei ich IP6 eigentlich nur ab 64GB empfehlen kann weil zB iOS alleine sehr viel frist
Bekommt ihr denn 64gb modelle ohne net lock rein? Bzw schneller als die 16gb ohne netlock? Evtl könnte man sich dann über ein Upgrade gedanken machen
-
DaRappa
Alles klar dann warte ich noch etwas..
Brauche eins ohne Netlock. Sobald ein Goldenes verfügbar ist bitte senden
-
DaRappa
Wann bekommt man den bescheid von euch wegen dem iPhone? Bei mir sind das jetzt auch 2 Wochen her seit der Online Bestellung. Bin ich nur zu ungeduldig oder ist das normal?
Meine Bestellung: 200057411
-
Zitat
@EmoSa: Du kannst direkt überweisen, wenn der Netzbetreiber Probleme macht bekommst du einfach dein Geld zurück
Alles klar, dass werde ich dann machen. Kann ich dich bzw den support kontaktieren um eine bestätigung per mail zu bekommen dass die Zahlung eingegangen ist?
Zu dem iPhone.. Habe es ohne branding gewählt. Und vertrag von Vodafone. Bekomme ich jetzt eins ohne simlock oder eins von vodafone mit simlock? Und hast du schon Informationen wann die Geräte lieferbar sind bei euch?
Danke für dein tollen Support hier im Forum.
-
Zitat
@EmoSa: Vodafone rabattiert, wie bei allen Händlern, von 34,99 auf 24,99 direkt auf der Rechnung
Danke für die schnelle Antwort.
Habe jetzt diesen Vetrag mit dem iPhone 6 bestellt.
Meine Daten sind alle eingereicht worden per mail.(Gestern Abend)
Wann muss ich denn die Kosten für das Gerät überweisen? Ich muss ja erst erfahren ob der Vertrag zustande kommt und ob das Gerät verfügbar ist oder sein wird.
Bestellung: 200057411
-
Vodafone Mobile Internet Flat 42,2
DaRappa
Hallo erstmal,
habe eine Frage zu dem Vertrag: " Vodafone Mobile Internet Flat 42,2 "
Wie läuft das dort mit der Bezahlung ab? Wird dort monatlich 24,99€ abgebucht oder ist das nur der effektive Betrag?
Wie sieht die erste Rechnung aus?
Möchte nicht eine überraschende hohe Summe zahlen.
Danke im Voraus,
mfg