Beiträge von Datati2810

Die lieferungen von den ihr redet sprich Dubai etc sind das nicht Lieferungen die erstmal an den Providern gehen zB o2 und dann weiter von denen an euch gesandt werden?

Allgemein verstehe ich das nicht man weiss doch als hersteller das die Nachfrage so hoch ist dann sollte man schon vorher die Provider ausreichend versorgen!

Ja gut aber du hast ja auch das 6er bestellt. Habe gerade mal nachgesehen es wird eine Lieferung von 2-3 Wochen angegeben bei o2 ( Iphone Plus Gold ) Ich habe jetzt mal bestellt mal sehen wann ich die Versandtbestätigung bekomme.

Villeicht kann es auch sein das du schon eine Bestätigung hast weil du eben relativ früh auch bestellt hast oder ? :)

Gruß

Hallo kurze Frage kann leider nicht alle Seiten durchlesen um evtl gestellte Fragen die schon beantwortet sind finden.

Möchte gerne mein Handy VIA O2 My Handy Finanzieren, jetzt habe ich mal ein Paar grundlegende Fragen.

- Macht es von der Lieferzeit her einen Unterschied ob ich ein Plus oder ein normales 6er nehme?

- Ist es besser wenn ich in einem o2 Shop gehe oder Online bestelle? Was sollte in der Regel schneller gehen?

- Evtl kann man es ja auch woanders Finanzieren kennt ihr noch andere Anbieter?

Vielen dank :)