Beiträge von AAA1

    Hey, vielen Dank für das tolle Angebot!
    Dürfte ich allerdings fragen, wie dies möglich ist??


    Da mit mindestens 8 O2 Mitarbeiter versichert haben, dass bereits mein erstes Angebot
    (47,99€, Anzahlung 1€, 1Monat gutgeschrieben da noch ein anderer Vertrag bis DEZ läuft)
    mit dem Blue All-in L + 64GB Iphone 6 unmöglich sei...


    Kann leider noch keine PMs schreiben, erst ab heute Abend ... empfangen allerdings schon, wenn du bereit wärst, mir zu erklären, wie dies möglich sein kann.


    Wäre dir über eine Antwort sehr dankbar, da ich langsam von diesem O2 online-/telefonservice mächtig die Schnauze voll habe :Flop:




    EDIT: habe gerade erst gesehen, dass dein Angebot fürs 16GB Modell ist... wie würde es denn bei der 64GB Variante aussehen?

    Hey, danke für die Antwort.


    Also, das Handy ist jetzt auch an eine falsche Adresse gegangen & der Vertrag wird ebenfalls storniert. Somit wäre ich wieder offen für Handy- + Mobilfunkvertrag.


    Meine Freundin hat ebenfalls diesen ominösen Vertrag abgeschlossen und heute von O2 Vertragsinfos bekomme. Hier sind tatsächlich einige Rabatte zu sehen...


    Wahrscheinlich war ich zu misstrauisch und habe etwas voreilig storniert :mad: (wobei sim & handy hier eh nicht angekommen wären).


    Da ich noch Semesterferien habe, scheue ich mich natürlich nicht vor etwas mehr Arbeit, wenn so ein besseres für mich rausspringen kann :D


    habe immerhin schon ca. 10 mal dort angerufen, einen Mod im Forum um ein Angebot gebeten (bisher keine konkrete Antwort) & den Chat kontaktiert...

    Hi miteinander!


    Ich habe zum Dezember meinen Vertrag bei O2 gekündigt und suche nun nach guten Angeboten.
    Der Telefonservice bei dem selbigen Unternehmen ist leider meist unter aller Kanone, jeder sagt etwas anderes und meist stimmt nur die Hälfte.


    Eigentlich habe ich bereits am 12.09 das Iphone 6 mit 64GB vorbestellt und den Tarif Blue all in L gewählt, da der Verkäufer mir ein unschlagbares Angebot machte.


    - Junge Leute Vorteil (da Student)
    - Anzahlung auf 1€ reduziert (statt 19)
    - Anschlussgebühr gestrichen
    - einen Monat Gutgeschrieben (da der alte Vertrag noch bis Dez läuft)
    - etliche Rabatte


    sodass ich zum Schluss insgesamt auf 47,99€ kam.
    Leider stellte sich heraus, dass der nette Herr im System etwas völlig anderes eingetragen hat und ich 59,99€ & ab dem 13. Monat 64,99€ hätte zahlen müssen.


    Diesen Vertrag habe ich stornier, wollte allerdings an dem Handyvertrag festhalten (24 Monate 35€, Anzahlung 1€).
    Leider stimmte hier die Lieferadresse nicht, was ich heute erfahren musste, sodass dieser VErtrag auch storniert werden musste & ein Erlass der Anzahlung fortan nicht mehr möglich war (lediglich in Verbindug mit einer VVL eine Gutschrift von 20€)



    Ich bin mir nicht sicher, ob ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung sinnvoller bzgl. der Angebote sind, da über die Hotline momentan im besten Falle für beides lediglich die Angebote gemacht werden, die im Internet zu finden sind.


    Da der junge Leute vorteil ende Oktober ausläuft und ich schon mit dem gedanken gespielt habe, bis dez zu warten (bis die Kundenrückgewinnungsleute bei mir strumklinglen), weiß ich nicht, ob ich vllt doch jetzt schon zuschlagen sollte.




    Wäre über jegliche Tips dankbar.