Hallo,
ich (29 ohne Telekom Festnetz) bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag bei Telekom Vodafone oder 1&1. Sim Only ab 10 GB Datenvolumen.
Welche Angebote habt ihr da aktuell?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich (29 ohne Telekom Festnetz) bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag bei Telekom Vodafone oder 1&1. Sim Only ab 10 GB Datenvolumen.
Welche Angebote habt ihr da aktuell?
mfg
Guten Tag zusammen Ich suche einen Vodafone oder Telekom Sim Only Tarif (29 Jahre).
Alternativ incl. Xiaomi Mi 9 Mi 9T
Danke und Grüße
Hallo zusammen.
Ich (Student) bin auf der Suche nach einem Handyvertertag im Telekom oder Vodafone Netz.
Min 1 GB LTE Datenvolumen
Wünschenswert: 100 Freiminuten oder flat
Ohne Handy.
Beste Grüße und vielen Dank
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem T-mobile vertrag mit Faltrate.
Es kommen sowohl Verträge mit Auszahlung als auch Verträge mit iPhone oder Android Handys in Betracht.
Freundliche Grüße und vielen Dank
Hallo,
Ich Student 26 Suche einen neuen Handyvertrag im Vodafone oder Telekom Netz mit Auszahlung.
Der Vertrag sollte min 1 GB Datenvolumen und ca 200 Freieinheiten haben. Gerne Auch mit Flat.
Danke im Voraus
Wie das Thema schon sagt suche ich einen Magenta Mobile Vertrag von Telekom mit Auszahlung.
Bzw. einen Ähnlichen Tarif.
Danke
Hallo,
Ich bin Student(25) und suche einen Handyvertrag mit Auszahlung.
Eine Internet flat ist Pflicht und einige Freiminuten sind wünschenswert.
Netz sollte nach Möglichkeit T-mobile sein aber bei gutem Angebot sind auch andere Netze möglich.
Hallo,
Ich bin an einem Auszahlungsangebot mit Internet Flat interessiert.
Würde mich über eine pn freuen.