Ich habe dann ja noch einen aktiven Vertrag. Zählt das nicht? Muss ich dann die ~70 Euro zahlen?
Beiträge von Filekiller
-
-
Hallo nach Osten
Ich habe folgende Situation: ich bin im Moment Unitymedia Kunde und ziehe zum 01.10.2019 um. An der neuen Adresse ist kein UM mehr verfügbar, sodass ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann. Mein Vertrag wird dann ja noch 3 weitere Monate laufen. Nun brauche ich aber auch einen Anschluss an der neuen Adresse und würde gerne meine Rufnummer portieren. Verfügbar ist bei der Telekom an der neuen Adresse leider "nur" Magenta Zuhause L mit Magenta Plus TV.
Erste Frage: Als was gelte ich denn nun für die Telekom? Neukunde, Wechsler...?
Zweite Frage: kann ich den Auftrag bei Euch auch für einen Wunschtermin terminieren (1.10.19)?
Letzte Frage: Könnt Ihr auch vor Ablauf der 3 Monate bei UM meine Rufnummer portieren?Danke und Gruß
-
Sorry, hier stand unsinn
-
Hi,
ich interessiere mich auch für das Bundle.
Kannst du das S6 Edge auch in green Emerald mit 128GB anbieten?
LG -
bonofono: Besten Dank! Habe den Antrag gestellt. Nun muss das nur noch funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
@ Filekiller: ist problemlos möglich.Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen: Der 02 Business Vertrag läuft auf mich, die Rufnummer noch bis November über meine Lebensgefährtin
Wie muss ich das machen? Über Dich oder über die O2 Hotline
-
bonofono ich würde gerne die Rufnummer meiner Lebensgefährtin später auf meinen Vertrag portieren lassen. Der Vertrag läuft aber noch bis November. Gibt es da Schwierigkeiten seitens O2?
-
Takko diese Diskussion wurde schon in einem anderen Forum geführt. Dort hat man auch lang und breit mit der Hotline telefoniert. Ergebnis: Nein, der Vertrag bleibt unberührt. Das ist wie eine Zusatzoption. Das ändert gar nichts. Der Tarif kostet ohne Hardware 59 € und unten steht (Fußnote 6): [...]monatlichem Aufpreis von 15 € in Verbindung mit subventionierter Hardware zzgl. MwSt. Diese Information habe ich so auch von der Hotline bekommen. Aber wie ich bereits sagte: ruft selber an und lasst es auch bitte auch bestätigen. Wäre ja auch für mich und die anderen interessant.
-
Re: Re: Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von Hörbär
nur damit ich das richtig verstehe: ich kann also HIER das Auszahlungsangebot abschließen und bekäme ZUSÄTZLICH von O2 das S5 + Tab für 1 €???Wer kann das verifizieren?
Das ist die Zuzahlung (einmalig)! Steht ja eindeutig dabei
Wenn du dann rechts schaust wirst du feststellen, dass noch 15 Euro monatlich hinzu kommen :cool:
Ich kann dir nur raten, selber bei der Hotline anzurufen. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe bei der Kundenhotline angerufen und man sagte mir,
das sei durchaus möglich. Sogar bis zu 6 Monate nach Abschluss.
Akzeptiert 02 auch eine Reisegewerbekarte?