-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Wilke
Wenn er gleichwertig ist, gehts erst zum Ende der (M)VLZ.
Dem muss ich widersprechen, im August 2014 habe ich bei der Telekom einen Neuanschluss C&S zu 34,95 abgeschlossen auf Basis eines Analoganschlusses.
Zum Mai 2015 habe ich diesen Anschluss auf einen Magenta S IP zu 34,95 umstellen lassen, ohne Probleme, einzig die MVLZ von 24 Monaten startete neu.
@ Primetime
genau diese Liste meinte ich, ich habe allerdings nie nach diesen Basket-ID geschaut
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Du solltest erstmal prüfen, wann überhaupt ein Wechsel möglich ist.
Dieser ist ohne Upgrade erst zum Ende der Laufzeit möglich.
Es gäbe sonst nur den Trick, auf Mangenta Zuhause S Hybrid zu gehen, was zwar das gleiche kostet, aber als Upgrade gerechnet wird ...
Von C&S kannst du IHMO jederzeit in einen Magenta wechseln, dieser muss gleich- oder höherpreisig sein, die Vertragslaufzeit beginnt neu mit 24 Monaten MVLZ.
@ Pimetime
Keine Ahnung, was du mit Basket-ID meinst, aber du spielst den Neuabschluss ja nur durch, sclhließt das ganze aber nicht ab. Den Wert, der dir angezeigt wird, ist in den meisten Fällen der, den du auch bekommen wirst.
Allerdings kann es sein, das im Magenta Tarif der Speed auch abends einbrechen könnte, je nachdem, wie viele Kunden auf ihre Leistung zugreifen.
-
DU kannst das ganze theoretisch mal auf der Telekomseite durchspielen, indem du dort einen "Neuanschluss" beauftragst. Auf einer der Seiten in der Bestellmaske wird dann die maximal verfügbare Geschwindigkeit angegeben, die bei Beauftragung möglich ist --> sieht dann so aus DSL16000 IP (x), wobei das x eine Zahl beinhaltet, evtl. noch einen Zusatz RAM
Hatte das vor 6 Monaten bei meinen Eltern gemacht, diese hatten DSL3000 RAM, in der Bestellmaske tauchten dann DSL16000 IP (2) auf, was nach Umrechnung (irgendwo gab es bei onlinekosten.de im Forum eine Tabelle) 13MBit als Maximalgeschwindigkeit in Aussicht stellte.
Nach Umzug auf IP ist die gesyncte Geschwindigkeit bei 12,5MBit und das ganze hat sch somit gelohnt
-
Schonmal dran gedacht, das die Dose selbst einen Wackelkontakt haben kann?
-
Vielleicht mal die Browserauswahl bzw. Konfiguratrion dessen überdenken
Popups, Fehlerhafte HTTPS anzeige, angeblicher Abbruch der Verbindung.
-
-
Neuer Preis 35€ inkl. oder 30€ bei Abholung
-
-
So klar ist das nicht, war das Moto X (2) nicht das Gerät, wo der Akku nicht so toll war (laut vieler Testberichte und Meinungen)? Ich würde ganz klar zum G3 tendieren
Hab selbst das G3 und bin richtig zufrieden, mir fehlt nix, vor allem aber war mir die sehr gute Sprachqualität wichtig (aber die soll auch das X haben wie eigentlich alle Motos)
-
Z3, Z3+ und das Z5 gibt es als Dual-Sim Variante, einfach mal die bekannten Preissuchmaschinen benutzen.
Kosten aber ab ca. 500€ aufwärts