Habe bisher immer alles verkauft bekommen, zwar nie zu dem ursprünglichen Preis, den ich zuerst wollte (bei Möbeln ist das nie so), aber letztendlich immer zu einem Preis, den ich akzeptieren konnte.
Und nebenbei immer sehr interessante, aber vor allem auch nette Leute kennengelernt, wovon mir einer sogar beruflich weiterhelfen konnte :eek: .
Liegt aber auch daran, das ich aussiebe, wenn dämliche Fragen kommen, extrem schlechtes deutsch, anfragen, gebe dir 5€, ist noch alles da? Letzter Preis?... ect, dann wird einfach nicht darauf geantwortet. Wenn jemand schon nicht in der Lage ist, verständliche Sätze zu formulieren, dann kann ich auch keien Zuverlässigkeit erwarten.
Und bisher bin ich immer sehr gut damit gefahren (und in meinen Anzeigen schreibe ich auch immer dazu, das kein Tausch, kein Versand ins Ausland, solange Anzeige noch online ist, ist die Ware noch vorhanden und vor allem, wenn eine Anfrage zu diesen Informationen kommt, ich alles ungelesen lösche).
Ergo, klappt immer und die Personen, die ich bisher als Käufer hatte, waren allesamt mehr als nur in Ordnung.