Ach der JoPi, das waren noch Zeiten.
Aber mal ehrlich, das war ein Testthread, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt
Beiträge von sin-4711
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Besser die Kiddies kommen beim daddeln einmal raus,anstatt HOME mit der Konsole samt Cola und Knabberzeug zu verblöden (um am Übergewicht zu arbeiten).Und du glaubst nicht, das die draussen ebenso verblöden?
-
Installiert, geöffnet, google Login gesehen, gelöscht. Danke, ich geh mit offenen Augen durch die Welt, aber es werden jetzt wohl vermehrt Handyzombies gesichtet werden.
-
Twinnings - Breakfast Tea (aber nur im Beutel), der lose ist deutlich stärker
Dazu Milch und Zucker - ein Traum
-
Steht ja alles schon oben drin, eine Windows 7 x64 Lizenz, am liebsten home, die pro brauche ich nicht unbedingt. Muss nur alles dabei sein
Angebot mit PV als PN, bitte
-
Also, fassen wir zusammen, der liebe Gärtner, der nix mehr online bestellen wollte, weil irgendwas auf Seiten der anderen schiefläuft, bestellt mal wieder was online. Dann denkt er sich, ich kann ja verschiedene Bestellungen auch mit einem Retourenschein zurücksenden, wird schon nix schiefgehen, bisher klappte ja auch immer alles.
Davon abgesehen, man kann auch Retouren aus mehreren Bestellungen in einer Retoure zusammenfassen, allerdings muss man für jeden entsprechenden Artikel auch die entsprechende Rücksendungsretoure abwickeln und dann alle erforderlichen Scheine (also Retourenbeleg und Retourensendungsnummer) in das entsprechende Paket legen, denn sowohl SendungsID als auch Retourennummer werden erfasst. Fehlt beides, wird es chaotisch, verständlicherweise, weil was retourniert wurde, was aber nicht angekündigt wurde.
Aber das ist nur Randgeplänkel, denn die wirklich wichtigen Informationen wird unser Gärtner nicht rausrücken, könnte ja herauskommen, das der Fehler auf seiner Seite zu suchen ist.
-
Ablehnen kann man den wohl nicht, verwunderlich ist es aber schon, weil der Einbau eines solchen doch erst ab 6.000 Kwh erfolgen sollte, alles dadrunter rechnet sich doch gar nicht, denn die Kosten werden ja auf den Verbraucher umgelegt.
-
Sinn macht das Schild wegen der 5m Regel nicht, aber wie schon erwähnt, im Autostandort Deutschland lieber ein paar Schilder mehr als zu wenig, kann nie schaden (außer der Übersicht)
-
Gestern irgendwo gesehen, wie Löw versucht hat, die "neuen" zu rechtfertigen, bei Weigl und dem Münchener kam noch halbwegs was sinnvolles, bei dem Jungen von Bayern sinngemäß, er ist auch ein guter....... vielseitiger..... kann gut mit dem Ball umgehen. Da hätten wir den ersten Streichkandidaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Krohn
Hi, wenn du ein Ersatzschlüssel um 20€ bei Händler bekommen kannst, dann würde ich es einfach dort bestehlen,Und was machst du bei 10 oder 30€? Bestellst du diesen dann, weil sich bestehlen nicht lohnt?