Was ist das T630 denn? Sehe es gerade auf meheren Seiten.
Wie schnell komme ich bei den Handys zur SMS Eingabe? Genausoschnell wie bei Nokia?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das T630 denn? Sehe es gerade auf meheren Seiten.
Wie schnell komme ich bei den Handys zur SMS Eingabe? Genausoschnell wie bei Nokia?
Mein zweites Handy steht vor der Tür, ich muß mich nur noch entscheiden, welches....
Bisher fahre ich mit meinem 6310i (was ja immer noch Referenz lt. dem Forum sein soll / Top Forum übrigens :top: ), nur denke ich, das ich nach 2 Jahren was neues brauche. Da es ein Neuvertrag sein soll, ist als Preisgrenze ca. 100€ angesetzt (lieber weniger)
Was brauche ich:
gute Tastatur (sprich, guter Druckpunkt)
gutes Display (am liebsten groß und scharf, man sollte also was erkennen können)
eine gute Tastaturbeleuchtung
WICHTIG: Eine sehr gute Verständigung muß möglich sein, ebenso der Empfang
Was ich nicht unbedingt brauche:
Cam (ist ein schönes Gimmnick, aber die Preise zum verschicken sind viel zu teuer)
schlechte Verarbeitung (dummer Punkt, ich weiß)
Radio (muß ebenfalls nicht sein)
In die nähere Auswahl habe ich genommen (und da ich nur Nokia kenne, habe ich kaum Ahnung, auch wenn ich mich mittlerweile seit 2 Stunden quer durch das Forum lese)
Nokia 7250i
Siemens MC60
S/// T610 (Hoffe, das ist richtig geschrieben)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen....(wollte mir spätenstens morgen einen neunen Vertrag zulegen...
Ist eigentlich der 'Fehler' mit dem Akkudeckel behoben oder rappelt der immer noch vor sich hin?
Das 6220 werde ich mir (wenn ich es schaffe) heute noch anschauen.... da sieht nicht zu klein aus..... mal sehen.... (auch was der Preis sagt...)
Hui, sieht groß aus..... muß ich wirklich mal in real sehen (vor allem die tastatur ist nicht von schlechten Eltern....)
..... sonst noch jemand vorschläge?
Ich weiß, ein sehr bescheuerter Titel, aber ich habe nicht wirklich die Ahnung von Handys (darum bin ich ja auch hier ).
Ich suche einen Nachfolger für mein 6310i (ich weiß, das ist sehr schwer...)
Was das neue haben sollte:
[list=1]
[*]leicht und nicht zu klein (richtung 6310i gehend)
[*]lange Akkulaufzeit
[*]Kamera wäre schön, aber kein Muß
[*]Gute Verständigung (wie das 6310i, wenn es geht)
[*]nicht zu teuer (für ein Handy 200€ auszugeben mit Vertrag ist vollkommen überzogen, dachte so am max 100€)
[/list=1]
Wer kann mir da helfen....?
Die CombiCard wurde am selben Tag abgeschlossen wie der Vertrag, von daher also (laut deinem Posting) gleiche Vertragslaufzeit.
ZitatWenn Du von der CombiCard -> T-D1 Laufzeitvertrag wechseln willst so geht das natürlich
Die Frage ist aber, ob ich (nach den 24 Monaten, denn vorher will ich nicht wechseln) der Anspruch auf ein neues Handy besteht oder nicht. Ansonsten wäre die Frage, wie ich diese CombiCard kündigen kann (ganz normal oder muß da was beachtet werden), denn dann wäre ein Neuvertrag die bessere Alternative....
Sorry für diesen undurchsichtigen Titel, aber ich wuste nicht, wie ich es am besten beschreiben sollte.
Problem: Habe zur Zeit eine CombiCard von D1 bei mir am Nutzen (die Hauptkarte benutzt meine Mutter). Da nur noch 5 Monate sind, bis der Vertrag sich wieder dem Ende nähert, ist nun meine Frage, wie ich es am besten anstelle, diese CombiKarte aus dem Vertrag rauszulösen und auf mich zu überschreiben, zeitgleich aber auch in den Genuß der normalen Vertragsverlängerung zu kommen, um ein neues Handy zu bekommen (falls das möglich ist....).
Hoffe, das ich das gut genug ausgedrückt habe
Mein Fazit:
E+ von 0.00 bis 2.00 einwandfreier Empfang, SMS + Telefonieren absolut kein Problem
o2 von 0.00 bis 2.00 Totalausfall
D2 von 0.15 bis 1.15 Totalausfall, vorher und nachher immer wieder Probleme...SMS kamen teilweise sehr spät erst an
D1 bis 0.20 einwandfrei, aber dann bis 0.30 immer schlechter werdend und ab 0.30 bis 1.45 totalausfall....
Das ganze war in Hennef - Uckerath (Also ländliche Gegend....) Ecke Eitorf...
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Dürfte nur noch das Problem sein, dass er vermutlich nicht das richtige Werkzeug zum öffnen parat hat.
Gestern abend noch direkt bei eBay bestellt ;)....