Beiträge von sin-4711

    Suche dringend einen Kölner Händler (Umland auch gerne, richtung Brühl, Bonn, Siegburg, Troisdorf, Leverkusen, Solingen), der mir günstig und sofort folgendes anbieten kann.


    T630 schwarz mit D1 Vertrag
    entweder original oder Debitel


    Handy sollte nach Möglichkeit billiger als 49€ sein


    PN an mich oder Angebot mit Vertrag hier rein. (GG von 10€ ist erwünscht)

    Nochmal ganz kurz zum Verständnis.... (*sabber*)


    Die Sprachqualität ist astrein (vielleicht nicht so rein wie das eines 6310i, aber nah dran)
    Wie sind der Druckpunkt der Tasten beim 630? Das wurde noch nicht erwähnt....

    Wie schaut der Druckpunkt bei dem Handy aus, wenn es nicht mehr neu ist. Habe heute eins ausprobieren können, aber der Druckpunkt war doch sehr schwammig. Nun meinte einer hier im Forum, bei Vorführgeräten wäre das normal. Nun bin ich auf eure Meinung angewiesen....


    Sagt was zu eurem Druckpunktverhalten.

    Komme gerade zurück vom sightseeing ;)


    Dürfte mir je oben genannte phones im original anschauen und ausprobieren...


    am meisten sagt mir irgendwie keins zu..


    Das Siemes knarscht durch die Gegend, beim Nokia sind die Tasten sehr schwergänig und ungewohnt und beim S/// ist der Joystick sehr gewöhnungsbedürftig...


    Meine bisherigen Favoriten (6800= Tasten haben größtenteils einen schlechten Druckpunkt // 6220= Tasten sind schwammig) sind auch nicht besser gewesen...


    Ist es heute wirklich so schwer, ein gutes Phone zu bauen, das auch für große Hände perfekt zu handhaben ist und darüber nicht zu verspielt ist????