Kann mir für Köln Maybachstraße jemand bestätigen, was ich gerade per Zufall gesagt bekommen habe?
Samsung SGH-E700 mit Telly Vertrag für 1€? (in den anderen Netzten kostet das 199€)
Beiträge von sin-4711
-
-
Dann wäre aus meiner Sicht einfach nur die Anzeige fehlerhaft.... aber das wäre Unsinn, denn dann hätte man die Anzeige auch ganz weglassen können, wenn es keine Veränderung gibt.
-
Und nun auch mit einem 6600 möglich (wie oben schon mit einem SX1
-
Dann ist der Vertrag zu teuer..... (und 0,6€ dannach pro Minute ist nur noch unverschämt)
-
Schon krass, das da solche 'Kuriositäten' zum verschein kommen. Damit läßt sich jeder Gegner besiegen,....
-
*done*
-
Der Relaxtarif ist einfach nur unsinn, da doch gerade in dem 50 (und beim 100 ebenfalls) nur die internen Minuten gezählt werden.... warum kann sowas nicht mit dem Telly Active angeboten werden?
Und Oberhausen ist etwas weit von Köln aus
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, das T610 gehört nicht gerade zu den empfangstärksten handys, erst recht nicht im Vergleich zum 6310i.Jetzt bin ich verwirrt. Es gehört nicht zu den empfangstärksten Handys, aber hat eine gute Sprachqualität? Wie passt das zusammen?
-
Habe ich schon ;).... hat mir auch schon geantwortet, leider war der Tarif nicht der passende (wenn ein anderer Tarif möglich ist, dann allerdings bin ich morgen da ;)........
-
6310i.... da führt kein Weg dran vorbei.......