Beiträge von sin-4711

    Oftmals liegt es am Speicher (falschen Einstellungen im BIOS oder Speicher, mit dem das Board nicht umgehen kann).


    Letzterer Teilsatz hört sich bescheuert an, ist aber teilweise so. Viele A64 Boards haben mit ner Menge Speichersorten (egal, von wem sie kommen) massive Probleme.... nicht umsonst gibt der Hersteller eine Validierungsliste mit Speicherriegeln raus.... einfach mal ausprobieren ;)

    Kann man eigentlich an der uhr irgendwas verändern? Die ist ja kaum zu sehen.


    Und normalerweise muß man doch auch einstellen können, wie man zu T-Zones kommen möchte (GPRS oder wie auch immer). kann man das nicht einfach ausstellen?

    T-Mobile hat mich gerade noch mal angerufen. Für die Leute, die einen Relaxvertrag haben und die Onlinerechnung nutzen wollen, diese Leute sollen sich bitte bis nächsten Montag warten, erst ab dann ist eine onlinerechnung nutzbar in Verbindung mit einem Relaxtarif. Das erforderliche Update soll von Sonntag auf Montag aufgespielt werden.


    DAS nenne ich einen Service, das T-Mobile noch mal angerufen hat für diese Mitteilung.

    Selten so einen Schrott gesehen.....


    Zitat

    - 512 DDR-RAM PC 333


    Hersteller fehlt, aber es ist anzunehmen, das NoName Speicher drin ist


    Zitat

    160 GB FP 7200U/min


    Ebenfalls fehlt der Hersteller, bei einer IBM/Excelstore oder WD EE hast du eine schlechte Wahl getroffen


    Zitat

    Mainboard ECS KM 400 mit Front Side Bus 333 - 8x AGP mit 6 Kanal 5.1 Sound DD


    Schlechter Chipsatz mit noch schlechtere Grafik und noch schlechterem Mainboardhersteller (Asrock ist da um Meilen besser und billiger....)
    Zudem ECS überhaupt kein DD codieren kann, sondern nur Emulieren... von daher ist die Bezeichnung sehr irreführend (nur nForce1 und 2 können dies ;) )


    Zitat

    1200 Watt P.M.P.O.


    Nette Brüllwürfel, aber so eine Angabe ist alles andere als Seriös....



    Ich würde warten oder selbst einen Zusammenstellen, der zudem auch billiger sein kann (wer braucht ein Modem oder eine Recovery XP Version?)

    BTT:


    Bin ein Umsteiger vom 6310i auf ein T630 und ich muß sagen, das es sich gelohnt hat. Sprachquali ist über jeden Zweifel erhaben, die Verarbeitung ebenfalls. Zudem wird es wohl mit Vertrag deutlich günstiger sein als mit dem 6230, wenn man sich die jetzigen Preise des 6220 anschaut. Schlußendlich ist es aber wieder nur eine Geschmackssache, aber ich persönlich denke, das es Nokia nicht mehr schafft, einen würdigen Nachfolger des 6310i auf dem Markt zu werfen.

    Ohne eine Netzdiskussion anzufangen, aber ich habe nur Streß mit denen gehabt....zudem war der Empfang unter aller würde (der Grund, warum ich mir ein 6310i gekauft habe, um es etwas zu ertragen) und der E+ war nur für die Schule und läuft erst ende des Jahres aus

    Wie viele Verträge darf man haben?


    Bitte nicht direkt lospoltern, warum, wieso weshalb...;)


    Habe zur Zeit 1x E+, der aber nicht genutzt wird (also sozusagen Schublade, da meine Schule beendet ist und ich die GG von der Schule erstattet bekomme).
    1x o2, welcher aber schon gekündigt ist und am 30.4 ausläuft.


    Rechnungen sind immer bezahlt worden, ansonsten auc keine anderen Probleme.


    Geht da noch ein 3ter Vertrag (über Debitel)? Oder muß ich befürchten, das der aufgrund der 2 Verträge abgelehnt wird??