-
Irgendwie habe ich ein kleines Problem. Habe mir das T630 geholt, aber ich merke von Stunde zu Stunde, das ich diesen ganzen Umfang gar nicht brauche.....
Somit werde ich das Phone wohl verkaufen und mir was im Mid Segment zulegen... aber nun kommt die Frage wieder auf..... was ist da zu empfehlen? Ob ein Display 65k oder nur 4096 Farben hat, sehe ich nicht wirklich den Unterschied, ob eine Cam nun 0,3MP oder weniger hat, ist eigentlich egal, da diese Schnappschüsse ein Handy nie verlassen werden.
Was ist empfehlenswert im Bereich (gute Tastatur, gute Sprachquali, Farbdisplay und Cam?) (ich weiß, es ist schwer und ich möchte auch nicht nerven, aber lieber ein "kleineres Handy" als so einen Funktionsoverkill..... , mit dem ich kaum was anfange... bin nicht so der Freak....)
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Connect, dort läßt sich die Sprachqualität von vielen Handys ablesen, auch wenn die Hitliste an sich nicht gerade der Hit ist.
Na ja ist halt umstritten da jeder andere Anforderungen hat.
Aber die einzelnen Kategorien in denen getestet wird Sprachqualität, Ausdauer etc. lassen sich gut vergleichen.
Danke, so was habe ich gesucht...
-
Gibt es irgendwo im Netz sowas wie eine Hitliste, wo die Handys geordnet sind nach einer Sprachqualität? Immer wieder frage ich (und auch andere), welches Handy die beste Sprachqualität besitzt. (das es das 6310i ist, ist klar und das wissen auch alle, aber was kommt dannach?) Da fängt es schon an. Wäre es (wenn es sowas noch nicht gibt) vielleicht erstrebenswert, so eine Übersicht anzufertigen?
-
Online geht das aber nicht, oder? Muß er da die 1000 anrufen oder geht das so wie bei T-Mobile über eine andere Nummer?
-
Ist das möglich? Ein Freund hat mich das gefragt, ob das möglich ist?
-
-
Die IBMs haben auch nicht mehr die Quali wie früher.... nur bei den High End geräten ist die Quali noch so, wie sie sein soll.....
Aber ein Notebook nach dem Design auszusuchen, ist definitiv der falsche Weg. Ein Notebook sollte man dannach auswählen, was man braucht, da eine Aufrüstung so gut wie unmöglich ist und dementsprechend lang genutzt wird (ca. 4 Jahre).
Lieber auf das TFT, diee Akkulaufzeit (wenn Mobil wichtig ist) und vor allem die Tastatur schauen.... ist wichtiger als das Design.
Die Samsung sind nicht schlecht, auf jeden Fall besser als Toshiba, die in letzter Zeit doch sehr nachgelassen haben, da die nur noch Desktop Replacements rausbringen...
-
Ich sag nur, wenn ich Nokiafunktionen will, kauf ich mir ein Nokia und kein S///... soviel dazu
-
Neu einspielen mußte ich nichts.... klappe einfach so
-
Was hast du denn für Karten drin im PCI?