ZitatLetztlich wegen striktem Terminkalender nicht anders machbar.
Bullshit. Man hätte gekonnt, wenn man gewollt hätte, aber die UEFA macht, was sie will und wer nicht spurt, wird in mehreren Phasen übergangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatLetztlich wegen striktem Terminkalender nicht anders machbar.
Bullshit. Man hätte gekonnt, wenn man gewollt hätte, aber die UEFA macht, was sie will und wer nicht spurt, wird in mehreren Phasen übergangen.
Klingt gut. Hab meinen originalen magenta mobil vertrag nun mal nur aus 3G laufen, das müsste dann doch von der "Leistungsfähigkeit" hinkommen, oder?
Telefoniere zur Zeit 10 Stunden + x,
Bin eher in Stadtgebiet anzutreffen (Köln / Bonn) bzw NRW
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Schau ins Congstar Forum.
Da sind sie alle am meckern, weil kein LTE. Allerdings kann man nicht erkennen, was die Jungs so treiben, warum sie LTE benötigen, sprich sie geben nicht an, was sie machen.
Zitat27€ sind der Standard-Preis für MMS für die ersten 2 Jahre, direkt auf der Telekom-Internetseite... Evtl. geht da bei Händlern oder im T-Punkt noch was... Da musst Du nix verkaufen.
Nö, alles schon erfragt. Da könnte ich auch direkt zu Vodafone gehen, dann gibt es 2GB und noch 100€ oben drauf.
Primär geht es mir einfach hierum https://www.mobileforyou.de/sm…-allnetflat-sim-only.html
Da ich das Handy nicht brauche und wahrscheinlich für einen guten Kurs verkaufen kann, ist der Vertrag beinahe kostenlos (ja, rechnerisch und effektiv. Es macht aber einen Unterschied, ob ich auf der Rechnung 20, 27 oder >35 stehen habe).
ZitatUnd Telekom 2G ist nun wirklich überall verfügbar.
Baut die Telekom nicht zurück? Oder was habe ich in den letzten Wochen(?) gelesen?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Für 20€ im Monat kommst Du auch ins Telekomnetz inkl. LTE, 2 Jahre lang, mit eingerechneter Auszahlung. Frage mal die Händler hier.
Zur Zeit mit Auszahlung nicht möglich. Lande immer wieder bei 27€ (dank der komischen Preisstruktur der Telekom), da müsste man dann Hardware verkaufen und das ist dann Lotterie.
Vodafone (Prepaid) mag ich nicht sonderlich, sind aber eher private Gründe.
Ich möchte einfach nicht mehr wie 35€ auf der Rechnung stehend zahlen im Monat, ohne den ganzen effektiven Gerechne hintenrum. Und da gibt es nicht viel. Denn effektiv kommt man dann auch wieder auf die 20€ für dieselbe Leistung (auf dem Papier zumindest). Und da finde ich Congstar halt noch recht angenehm, allerdings weiß ich nicht, wie sich das fehlende LTE bemerkbar macht.
Ich bin mal auf die Meinungen gespannt, ich mag nicht mehr wie 20€ für eine AllNetFlat (ohne SMS) im Monat ausgeben, wenn eine Subvention dabei ist.
Problem ist, mit Telefonica hab ich ganz, ganz früher zu Viag Interkom Zeiten extrem schlechte Erfahrungen gemacht (und auch heute liest man gerade im Servicebereich eher schlechtes), dafür aber LTE. Congstar nutzt zwar das Telekomnetz, allerdings ohne LTE. Und damit hätte ich eher ein Problem, denn hier liest man extrem oft, das Edge teils noch nicht mal verfügbar ist und UMTS mehr schlecht als recht funktioniert.
Was also machen, wenn ich im Monat sporadisch auf eine Datenverbindung angewiesen bin (benutze kein Streaming etc, sondern hin und wieder ein paar Apps, Maps, Mails, aber nichts aufwändiges) und eher der Telefonietyp bin.
Wie schaut es eigentlich bei Blau mit der EU Flat aus? Ist das ganze schon im Tarif enthalten? Finde auf den Webseiten nichts entsprechendes :confused:
Ein VVL Angebot für ein Magenta Mobil S (GG von 39,95) Auszahlung als simonly (soll geändert werden) oder aber ganz normal fortgeführt werden.
Alternativ Neuvertrag mit Auszahlung bei SimOnly (29,95) bzw. mit TopHandy (39,95)
Danke
Eigentlich etwas einfacher, aber wahrscheinlich wird das nicht funktionieren
Ein Red S von Vodafone (original, kein Provider), aber nun kommen die Haken. Bei Vodafone selbst gibt es doppeltes Datenvolumen (brauche ich nicht unbedingt, 1GB LTE reichen mir vollkommen) und 100€ ontop bei Buchung eines SimOnly Vertrages für 26,99€/Monat.
Kannst du das toppen durch Auszahlung oder Handy mit keiner oder geringer Zuzahlung?
Bei der Allnet-Flat (20€) würde mich auch die Auszahlung interessieren
Dann sollen sie von mi raus 500MB mit 200 Einheiten rausbringen. Aber oh, warte, heutzutage telefoniert ja kaum noch einer, also nehmen wir direkt eine Allnet-Flat
Ich möchte LTE, ich möchte das Telekomnetz, aber ich möchte keine mindestens (zur Zeit) 26,95€/Monat ausgeben. Brauche ich nicht.