Zitatmir zuhause ein Telekom Mensch an
Echt jetzt?
Und da klingelt nirgendwo bei dir eine Leuchte, das der Mensch nicht einfach nur um jeden Preis verkaufen will und muss, so das er dir das magentarote vom Himmel erzählt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatmir zuhause ein Telekom Mensch an
Echt jetzt?
Und da klingelt nirgendwo bei dir eine Leuchte, das der Mensch nicht einfach nur um jeden Preis verkaufen will und muss, so das er dir das magentarote vom Himmel erzählt?
Zu 2) Wenn der Anschluss keiner noch verbleibenden Mindestlaufzeit unterliegt, ist die Umstellung, die du jederzeit beauftragen kannst, normalerweise innerhalb von 2 Wochen ausgeführt, sofern die Telekom keinen Auftragsstau hat.
Eine Tag genaue Umstellung (so das beide Verträge gleich laufen) wirst du nicht schaffen.
ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte
@ sin-4711
Ich hatte ebenfalls Probleme - mehr als genug, als ich z.B. Festnetz und Mobilfunk zusammen führen wollte - ich weiß - das hört man hier nicht gerne - aber... dennoch... die Telekom Hotline konnte helfen.
Man hat da meine "Festnetzaffinität" priorisiert - als "Master" definiert - und schon funzte es auch mit dem Mobilfunkvertrag...
Einfach die Leute so lange nerven, bis es "geht"
Hab eine andere Lösung gefunden. Ich nehme den IE, und gehe über telekom.de und den Mobilfunk Login, dann klappt alles (nehme ich allerdings dort den Festnetz Login, ist der Fehler reproduzierbar).
Egal, solange eine Sache funktioniert, ist mir das egal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo sin-4711,
die Bestellung verlief leider nicht so optimal wie man sich dies wünscht. Mittlerweile ist die Sendung aber auf dem Weg und kommt hoffentlich wohlbehalten an. Dazu eine generelle Bitte: Nach einer Bestellung bitte nicht mehr per PN, sondern direkt mit uns kommunizieren. Wir können dann viel schneller reagieren.
Die Aktivierung erfolgt bei uns immer erst wenn unser Kunde den Vertrag auch nutzen kann. Die Abklärung mit dem Netzbetreiber, ob er den Vertrag annimmt, erfolgt im Vorfeld.
Wie jede Bestellung welche nicht optimal läuft, werden wir auch diese intern überprüfen und schauen wir wir die Vorgänge bei uns optimieren können. Bitte entschuldige die eingetretene Verzögerung.
Viele Grüße
Mobiyou
Fehler passieren eben, das bleibt nicht aus. Wenn es dann mal passiert, kommt alles auf einmal zusammen. So wie bei mir.
Ich hatte ja geschrieben, das ich nach Abschluss hier nochmal schreibe.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5454331#post5454331
-Fortsetzung-
Ohne jetzt weiter ins Detail zu gehen
- Angebote teils sehr gut, gerade im Bereich der originalen Telekomtarife
- Klare Angaben (auf der Webseite), was beworben wird und was nicht, wie die Leistungen sind und was zu zahlen ist (wobei ich zu AG0 und den Bonusmeilen noch nichts sagen kann)
- Versandstatus ausreichend, aber nicht optimal (siehe ersten Post)
- Verpackungsmaterial stark verbesserungswürdig, gerade die Versandkartonagen sind nicht ausreichend
- Kommunikation (Erreichbarkeit) zufriedenstellend, aber teils chaotisch und unvollständig bzw. nicht logisch, sei es nun per Telefon (leicht hektisch) oder per Mail (keine Antwort oder eine Antwort, die Fragen offenlässt)
Eine Antwort, das man nicht wisse, mit was ein Angebot zu einem bestimmten Zeitpunkt beworben wurde (EU oder deutsches Gerät), ist eine Aussage, die mich ehrlich gesagt verzweifeln lässt. Für mich habe ich dieses Thema abgeschlossen, weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe, mich mit dieser Sache zu beschäftigen, Neuware ist Neuware, auch wenn diese nicht mehr original verschlossen war, das Thema EU oder Deutschland ist dann nur noch am Rande interessant.
Es ist nicht alles so gelaufen, wie es hätte sein sollen, aber an solchen Sachen kann man wachsen/ sich verbessern, die Erfahrungen hier im Thread sprechen ja zurecht eine eindeutige positive Sprache.
Bei einer anstehenden VVL und/oder Neuvertrag werde ich auf jeden Fall den Händler mit einbeziehen, denn nochmal kann ich sicher nicht so viel Pech haben wie bei diesem Auftrag ;).
Naja, Cookies werden ja trotzdem abgelegt. Also kann man hier wohl auch von einem Tracking sprechen, vor allem, wenn man danach Seiten besucht, die irgendwelche Buttons eingebaut haben (gefällt mir, teilen etc). Da ist schon eine Verfolgung möglich
Nach dem letzten Update unter Android kann man keine HiFi-Stimmen mehr laden, die sind einfach verschwunden. Bereits installierte bleiben aber nutzbar
Ich habe das Problem, das ich auf meine Vertragsdaten im Bereich Mobilfunk keinen Zugriff habe, als Fehlermeldung wird das hier rausgeworfen
ZitatDie Anwendung hat eine ungültige Rücksprungadresse genannt
Braucht die Datenbank einfach nur etwas Zeit (gestern abend mein Kundencenter Festnetz mit Mobilfunk verknüpft) oder gibt es da größere Probleme (wenn man nach diesem Satz sucht, kommt einiges zusammen).
Aus einem Neuvertrag abzugeben, unbenutzt (einmal kurz angeschaltet, um zu sehen, ob es funktioniert) und neu. Es können Startanimationen, Sounds und Apps von der Telekom vorhanden sein, das Gerät ist aber mit allen Simkarten nutzbar (keine Einschränkung bekannt).
Lieferschein für einen Garantieanspruch innerhalb der ersten 2 Jahre gibt es dazu, Zubehör so wie abgebildet (2x Displayfolie, Kopfhörer, Ladekabel, Netzteil).
Ein Versand (via DHL oder Hermes) ist möglich. Abholung nach Absprache möglich.
Dachte an 330€
Das Schalke Keller ersetzt hatte, war nur dem geschuldet, das er in der Aussendarstellung sehr negativ rüberkam, keine Autorität besaß und sich selbst nicht durchsetzen konnte. Und weil Onkel Hotte Angst hatte, die CL Quali zu verpassen.
Keller war per se kein schlechter, mir tat er irgendwann einfach nur leid, beste Rückrunde gespielt und selbst da wurde er demontiert, wo es nur ging. Eine Niederlage und er wurde öffentlich aus dem Verein angegangen, vorne vorweg Onkel Hotte und Würstchenclemens.
Das er ersetzt wurde, war das beste, was ihm passieren konnte und wohin das geführt hat, sehen wir ja, CL verpasst, weil man unbedingt jemanden verpflichten wollte, der was geleistet hat, aber sich nicht mit der Philosophie eines solchen Vereins identifizieren konnte. Unterm Strich wundert es mich sogar, das die Fans so lange ruhig geblieben sind bei dem unattraktiven Fußball, der immer öfters gespielt wurde und der dann die dementsprechend negativen Ergebnisse hervorgebracht hat.
Und was Onkel Hotte nun von sich gibt, ist ebenso lachhaft. Er hat Keller rausgeworfen und Di Mateo installiert, weil er in die CL wollte. Aber solange Onkel Hotte und CT dort ihr Werk erledigen, wird dieser Verein nicht zur Ruhe kommen. Aber die Fans dort sind extrem leidensfähig. Irgendwann hoffentlich wachen die auch mal auf.