Einfache Rechnung bei mir, Film wird nicht in 2D zu sinnvollen Zeiten angeboten, gehe ich eben nicht ins Kino. Punkt. Aus.
Macht nur kaum einer, denn man muss jeden Blockbuster ja im Kino sehen, mit allen Begleiterscheinungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfache Rechnung bei mir, Film wird nicht in 2D zu sinnvollen Zeiten angeboten, gehe ich eben nicht ins Kino. Punkt. Aus.
Macht nur kaum einer, denn man muss jeden Blockbuster ja im Kino sehen, mit allen Begleiterscheinungen.
Vielleicht will er mit den Auto selbst Fußgänger nötigen? Wer weiß das schon, bei solch sinn- und gehaltsvollenfreien Threads
Ach, ich hab da nette Textbausteine, die ich immer direkt in die Anzeige mit reinschreibe. Sobald irgendwer meint, nicht lesen zu müssen und irgendwas dämliches fragt, wird es einfach gelöscht. Dafür ist meine Zeit zu schade.
Ansonsten habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, auch wenn ich dadurch den einen oder anderen Euro verloren habe, aber das menschliche hat dann gesiegt.
Hin und wieder habe ich auch einen 500 Fehler, allerdings kann ich keinerlei Beeinträchtigungen feststellen.
Vielleicht das gleiche, als wenn die Firewall den x-ten Portscan meldet
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Und genau das funktioniert ja eben nicht, setzt man das Handy fest auf E-Plus wechselt es bei schlechten 3G Empfang trotzdem zu o2 :flop:
Einen Vertragsbruch sehe ich persönlich darin aber auch nicht, beim Roaming überweigen meistens die Vorteile wenn man nicht gerade in einem Gebiet unterwegs ist wo das Roamingnetz totaler Mist ist und ein schwächeres Heimatnetz bessere Datenraten liefert als das Roamingnetz.
OK, das wuste ich nicht :eek:
WO ist das Problem, einfach die automatische Netzwahl im Handy ausschalten. In meinen Augen Kanonen auf nichts.
Gestern abend mal wieder froh gewesen, in Köln im LTE Netz unterwegs gewesen zu sein. E+/o2 hatte massive Probleme, Vodafone war da auch nicht besser, selbst das 3G Telekomnetz war sporadisch nicht erreichbar, einzig das LTE Netz war ohne weiteres erreichbar gewesen.
Mich würde interessieren, ob es irgendwo eine Seite gibt, wo man nachschauen kann, ob mobile Basisstationen zum Einsatz kamen oder nicht (gerne auch von den anderen Netzbetreibern).
Kosten auch nichts :D. Und über die App SprachBox Pro kannst du recht komfortabel die Weiterleitung ein- bzw. ausschalten als auch weitere Einstellungen aktivieren bzw. konfigurieren, vor allem die sinnvolle Variante, das alle Anrufe aufs Handy weitergeleitet werden, wenn der Internetanschluss mal offline ist
Ein Zalandopaket läuft im Eifeltor (Zustellbasis Köln) seine Runden. Nur nicht in meine Richtung. Mal gespannt, wann das bei mir ankommen wird. Ansonsten ist via DHL eigentlich alles ohne nennenswerte Verzögerung bei mir eingetroffen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.