Nur weil jemand irgendwo was sagt, sagt noch nichts darüber aus, ob das auch wirklich stimmt. Bis vor ein paar Sekunden bezogen sich alle Meldungen auf diese unbestätigte Aussage, mittlerweile haben die Fohlen das ganze wohl bestätigt (und das ist in dem Fall eine bestätigte Aussage, denn Farve ist/war Angestellter bei diesem Verein und nicht beim sid).
Beiträge von sin-4711
-
-
Erschreckend, das eine bisher unbestätigte Meldung von seiten des DFB als bestätigt angesehen wird.
-
Die Schuhe fallen sehr klein aus, immer mindestens eine Nummer zu klein, dumm nur, das bei vielen Schuhen ab Größe 46 Schluss ist, gibt zwar auch eine Auswahl mit 47- >, aber das sind meistens immer die teueren Modelle, da kann ich dann auch bei Mephisto bleiben. Aber angenehm zu tragen sind sie auf jeden Fall und auch qualitativ kann man kaum was bemängeln auf den ersten Blick.
-
Ich teste mal die Schuhe von denen. Bisher hatte ich immer Mephistos an, die aber ewig gehalten haben (regelmäßig neue Sohlen und Ferseninnenfutter), aber auch recht teuer waren, aber der Trage- und Laufkomfort ist unschlagbar. MIt 180€ aber auch recht teuer und chick geht nunmal anders
-
SO, wie man halt ein Klapphandy öffnet
.
Denoch aber für die ältere Generation nicht optimal, so ein Knopf war da deutlich einfacher.
-
Was mich brennender interessieren würde, ist an der Seite wie bei den alten Nokias eine Taste verbaut, mt dem man das Handy per Knopfdruck öffnen kann?
Siehe hier den silbernen Knopf, ohne ist das einfach zu umständlich (mir zumindest). Und auf den Bildern kann ich bisher nix erkennen.
-
Erstmal sind die 1GB der Arbeitsspeicher, an Spreicher für Apps UND Betriebssystem sind 8GB verbaut (real sind deutlich weniger verfügbar). Wenn Haier sich um eine Auslagerung von Apps nicht gekümmert hat, dann sieht es ohne root schlecht aus, das du Apps verschieben kannst. Ergo geht nicht.
Und ein root für Haier, naja, das ist ein ziemlicher Exot, da wird es wohl kaum Images für geben.
-
Zitat
Kann der Versand der Waren nicht nachgewiesen werden, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Extrem schlechte Formulierung. Sprich, Ware ist versendet, kommt aber defekt, unvollständig oder wie auch immer an, gibt es (wahrscheinlich) keinen Käuferschutz.
-
Getestet und für nicht gut genug befunden, obwohl es deutlich durchdachter ist als zuletzt Windows 8 (bin also nachwievor mit Windows 7 unterwegs).
Upgrade und anschließende Neuinstallation hat identische Fehler hervorgebracht (3x abgestürtzt bei Installation von Treibern, aber immer unterschiedlich - Hardware ist fehlerfrei), danach Windows Update eingefroren bzw. manche Updates nicht installiert, weil Fehler 17 bzw. Treiber liessen sich nicht intallieren.
EInstellungen liessen sich teilweise nicht speichern bzw. ändern oder, noch schlimmer, geänderte Einstellungen haben sich teils von selbst wieder aktiviert bzw. eine deaktivierung änderte nichts am Verhalten, BLuescreens bei Deinstallation waren sehr häufig festzustellen, nach dem Upgrade waren viele Programme "nicht verfügbar", die Neuinstallation von Bitdefender dauerte ewig, weil Windows (nicht Bitdefender) warum auch immer 5 Neustarts wollte, hier gab es ein Problem mit der WIndows Firewall, die nict wollte.
Ruckelte ohne Ende in den Menüs, nach der Neuinstallation (nicht Upgrade) immer noch vorhanden, das Suchen nach "Wo ist denn nun diese Einstellung hin verschwunden" war endlos.
Vielleicht wird es mit dem ersten ServicePack besser, aber für mich ist das OS nichts, vor allem, weil es Zwänge gibt, die ich nicht haben will (Updatezwang, Cortona, Bing, Here), weil es immer noch sehr viele kleine Fehler gibt, die teils aber auch sehr speziell sind und die kaum ein anderer hatte.
Jedem das seine, ich hoffe mal, das es noch besser wird und ich in einem knappen Jahr nochmal einen Versuch zum Upgrade unternehme, denn schlecht ist das OS sicher nicht, aber eben nicht ausgereift.
-
Sowas kann man heutzutage immer noch buchen, nennt sich dann Magenta XS (29,95), dernicht offen beworben wird. Einfach umstellen in einen Magenta S (wenn IP Anschluss vorhanden) oder einen, falls noch möglich (weil analoger Anschluss) Call & Surf comfort (kosten beide 34,95)
Und nein, irgendwelche Subventionszahlungen wirst du nicht bekommen.