Beiträge von sin-4711

Wofür sonst sollte man ein ISDN Telefon haben? Aber mal ehrlich, wenn man sowas wie da oben hinwirft, wo auf einmal ein IP Telefon, mehrere analoge Geräte und ein ISDN Telefon vorhanden sind, dann bringt ein "fröhliches vor sich hin raten" auch nix.

Preisupdate 90€ + gegebenenfalls Versand (PP Gebühren würde ich übernehmen, falls gewünscht).

Kurze Fakten noch zum Handy übernommen von Geizhals.de

• Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (900/2100), LTE (B1/B3/B7/B20)
    • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+
    • Navigation: A-GPS, GLONASS
    • CPU: 4x 1.20GHz Cortex-A53 (Qualcomm Snapdragon 410, 64bit)
    • GPU: Adreno 306
    • RAM: 1GB
    • Display: 4.5", 960x540 Pixel, 16 Mio. Farben, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 3
    • Kamera: 5.0MP, AF, Videos @720p/30fps (hinten); 0.3MP (vorne)
    • Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0
    • Sensoren: Bewegungssensor, Lichtsensor, Annäherungssensor
    • Speicher: 8GB, microSD-Slot (bis 32GB)
    • Akku: 2390mAh, fest verbaut
    • Abmessungen: 129.9x66.8x12.3mm
    • Gewicht: 145g
    • SIM-Formfaktor: Micro-SIM

Verkaufe wegen Umstieg auf ein Motorola G3 mein ca. 6 Monate altes Motorola E2 (2015) inkl. 3 Akzentbänder (blau (montiert), rot und gelb) und Restgarantie.

Keine Kratzer, keine Schrammen, nur die Displayfolie sollte mal erneuert werden. Rechnung von otto.de gibt es dazu.

Preislich habe ich mir 100€ + Versand vorgestellt, Abholung im Kölner Raum gerne möglich.

Ich habe heute eine Fritzbox 7330 (Fritz OS 6.30) an einem heute umgestellt ISDN auf IP Anschluss angeschlossen und konfiguriert.

Problem ist nun, das eingehende Telefonate, die aus dem Ortsnetz kommen, nicht durchkommen, es muss die Vorwahl gewählt werden.

Einstellungstechnisch habe ich das ganze mit einer 7270 verglichen, die seit 2 Jahren problemlos ihren Dienst verrichtet.

Was also habe ich falsch gemacht? Telefonieren funktioniert, aber die Rufnummer wird MIT Vorwahl übertragen.

Wo habe ich eine Einstellung übersehen?

Habe mich mittlerweile entschieden, das ich wahrscheinlich aufgrund des Besucherandranges eh nicht zum vernünftigen ablichten der Autos kommen werde, darauf zu verzichten. Und eine Hostess abzulichten, nein, danke, das mache ich lieber bei meiner Frau, da haben wir mehr davon. :D (aber in der heutigen Zeit ist Anstand und Höflichkeit eh bei vielen Personen ein ganz großes Fremdwort)

Weils hier am besten reinpasst, darf man eigentlich auf die IAA fotografieren? Mir ist klar, das es ein paar Sachen gibt, die wohl davon ausgenommen sind, aber so generell? War noch nie auf der IAA, wird mein erstes Mal sein ;).