Beiträge von mancusian

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Diese SMS sind doch schon seit gesten Abend raus :)

T-bold47

Prima... ich sehe, Du denkst mit ;) :D :D

Ich kenne aber Jochens SMS-Verteiler nicht... (Ich jedenfalls hatte die SMS erhalten - und bin zum PC geeilt ;) )

Danke

Mancusian

Kleiner Fehler....

Hi!

Unter Forenregeln haben ich folgendes gefunden:

Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen

Vielleicht sollten wir uns auf eine Sprache einigen ;)

OK... ist nicht so wichtig; also liebe Admins, wenn ihr mal nichts mit eurer Zeit anzufangen wisst... ;) :D

Mancusian

Hi!

Viellecht sollte man die ganz alten Fritzenkötter- und frühe HK-User, die sich mit der Zeit bei HK verabschiedet haben, auf dieses Forum aufmerksam machen (sofern möglich).

Vielleicht können wir so auch wieder ein paar "alte" Gesichter begrüssen.. :confused:

Mancusian

...und zieht mit der Postingzahl wieder weg.

Es dürfen also Wetten abgeschlossen werden, wann Jopi die 1000er Mauer bricht ;) :D

Mancusian

Re: Was ist denn passiert in den letzten Monaten?

Hi!

Ich denke, daß hinter den Kulissen schon etwas mehr abgelaufen ist.

Ob wir jemals die genaueren Hintergründe kennen werden ist fraglich, aber auch nicht so wichtig...

Mancusian

Re: no advertising

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich bin der Meinung, dass wir "öffentliche" Werbung erst mal sein lassen sollten...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Hi!

Ich denke auch, daß wir zunächst der Forenleitung die Chance geben sollten, hier im TT alles in die richtigen Bahnen zu lenken.

Wenn sich dann auch alle unsere Gemüter wieder beruhigt haben, sollten wir uns gemeinsam Gedanken über den weiteren Weg machen.

Wir haben hier die einmalige Chance, aus Fehlern die bei HK gemacht wurden, zu lernen.

Mancusian