Beiträge von mancusian

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Stimmt:

Zitat

Alle wichtigen Entscheidungen finden in Absprache miteinander und unter Zustimmung des gesamten Teams statt.

Zitat

Ich habe etwa dreimal gesagt, daß es nicht abgesprochen war und ich habe etwa dreimal gesagt, daß Ihr Jochen da raus halten sollt.
    Es gibt kein Klüngel Jochen S. - Stefan F.!

Für mich liegt hier ein klarer Widerspruch, aber sei es 'drum....

Ich akzeptiere die Haltung von JS, der einem Freund helfen wollte, aber konnte der Link nicht auf den BMW-Treff oder Graubach zeigen?

Diese Aktion, wie sie nun gelaufen ist, darf als mehr als unglücklich zu bezeichnen sein.
    Persönlich möchte ich hier keinen SF, der hier mehr als jeder andere User, die Finger im Spiel hat...
    TT soll kein zweites HK werden, obwohl, wie bereits einmal gepostet wurde, noch (HK)-Leichen im Keller liegen...

mancusian

Zitat

[...]
    Sag mal, was legst Du hier für eine Platte auf?
    [...]

:(

Zunächst einmal bitte ich um einen anderen Ton! Es gibt für so einen dummen Spruch keinen Grund!

Zum Thema:
    Wenn eine freunschaftliche (oder mindestens: wohlwollende) Beziehung zwischen den beiden besteht, darf davon ausgegangen werden, daß diese Aktion vorher abgesprochen wurde? Oder ist das abwägig?

Mancusian

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    mancusian:

Das Ganze ist seit einigen Minuten bekannt, Jochen ist auch erst seit einigen Minuten wach. Also bitte nichts überstürzen, ok? Zumal Jochen rein technisch ja auch erstmal nichts machen kann, er kann halt nur Stefan auffordern, das Ganze abzustellen.

Was denn, der kommt erst jetzt aus dem Bett gekrochen :eek: :D

OK, dann muss nun abgewartet werden, was weiterhin passiert...

Mancusian

Zitat

[...]
    Woher sollen wir wissen, was Stefan am heimischen PC in Finning am Ammersee mit seiner Domain macht?

[...]

Das nehme ich euch auch ab, daß ihr da nicht eingeweiht gewesen seit, aber:

Wenn SF seine Domain auf TT linkt und JS (als Eigentümer der TT-Domäne) dagegen nichts tut, muss man sich wundern...

Wie heisst das juristisch: stillschweigende Billigung (o.ä.)

Mancusian

Zitat

[...]
    Das geschah ohne Absprache mit uns.
    [...]

Ähmm, wer hat denn dann das sagen im "Team"?

Letzlich kann diese Aktion dann nur zwischen JS und SF abgesprochen worden sein...

Womit wir bei o.g. Post wieder angekommen sind...

Mancusian

Tja, wer ist denn dafür verantwortlich?

Wenn die User hier dumm gehalten werden, dann darf sich niemand über solche Reaktion wundern! - Also jammert nicht....

Haltet Ihr die Art und Weise wie hier in diesem Punkt mit den Usern umgegangen wurde und wird denn für den richtigen Umgang?

Hier gibt es, Gott sei es gedankt, genügend kritische User, die sich nicht so einfach wie ein kleines Kind abwimmeln lassen, sondern die Sache so lange hinterfragen und bohren, bis die Wahrheit ans Licht kommt!

Mein Respekt gehört genau diesen Usern!

Mancusian

Hallo!

Ich suche ein gut erhaltenes (unverbasteltes) Nokia 7110.

Es ist auch ein Tausch mit einem S35 SE (7 Monate, 17 Monate Restgarantie) möglich.

Kontaktaufnahme via PM

Danke!!

Gruß
    Mancusian

Zitat

Lassen wir die Dinge doch einfach mal auf uns zukommen. ;)

Dem braucht man nichts hinzuzufügen...

Dennoch warne ich zur Vorsicht und lasst uns aus Fehlern, die bei HK gemacht wurden, lernen!

Mancusian