-
Hallo,
ich hatte den Schritt von Nokia zu Samsung ebenfalls gewagt, bin jedoch nach kurzer Zeit wieder zurück zu Nokia.
Folgende Dinge haben mich dazu bewogen:
- auf dem Stand-by Screen werden keine eingegangenen Anrufe/Kurzmitteilungen angezeigt
- kein Klingeln und Vibrieren gleichzeitig (absolutes no-go!)
- deutlich schlechterer Empfang im Vergleich zu Nokia sowohl im E-Netz als auch im D-Netz
- deutlich schlechtere Sprachqualität (sowohl E-Netz als auch D-Netz) im Vergleich zu Nokia
- keine Profile (wäre aber zu verschmerzen gewesen)
All diese Punkte wogen schwerer als die durchaus vorhandenen Vorteile des Samsung.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von _mc
[...]
firmware übers internet updaten ist nicht möglich?
Hallo,
nein, dies ist nicht möglich.
Gruß
-
Re: Nokia 6230i - Speicherort für SMS ändern
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
[...] Ich habe mal kurz im Menü nachgesehen, konnte aber keinen Menüpunkt finden, an dem man den Speicherort für SMS vom Telefon auf die MMC umlegen konnte.
Hallo,
dies ist auch nicht möglich.
Du solltest versuchen, etwas mehr internen Speicher frei zu räumen, dann kannst Du auch mehr als 50SMS abspeichern.
-
Hallo,
dein 6131 ist in dieser Liste nicht aufgeführt.
Demnach konntest Du nicht davon ausgehen, daß das 6131 mit GoogleMaps funktioniert.
Du solltest mit Deinem Gerät zum nächsten NSC und eine neue Firmware aufspielen lassen
-
Hallo,
ich biete ein voll funktionsfähiges Nokia 6670 in Silber.
Ohne Branding (E-Plus Gerät)
Lieferumfang:
- 64 MB RS-MMC-Karte
- Adapter für Normal-Size MMC
- Headset (unbenutzt)
- Li-Ion Akku
- Ladekabel
- USB-Datenkabel DKU-2
- Software-CD-ROM
- Originalverpackung
- Rechnung
Kaufdatum 17.03.2005
Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Nur minimale Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel. Displayfolie ist noch drauf.
Bilder auf Anfrage
Preis: 95,- Euro incl. Versand
ggf. Tausch möglich
Kontaktaufnahme per PN
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
uih, da bin ich mit meinen 34 punkten wohl voll langweilig!? ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
cu
hmm, ich habe auch nur 29 ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
So, ich sitze auch ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Um die Ecke rum ist noch ein Werksverkauf einer Plätzchenfabrik, den sollte man direkt noch mitnehmen, lohnt sich.
*Plätzchenfabrik* ???? :eek: :eek:
Bei Lambertz werden in der ersten Linie Printen hergestellt (Kunstbanause
)
Ich würde hier aber den Kinkartz-Fabrikverkauf in Broichweiden vorziehen. Der "Süße Laden" ist im Aufbau vergleichbar mit dem Fabrikverkauf von Lindt und da Lambertz und Kinkartz zusammengehören, ist auch die Auswahl entsprechend gleich.
Zum Lindt-Fabrikverkauf:
Diesen würde ich an Samstagen (besonders kurz vor Feiertagen wie Weihnachten und Ostern) meiden, da dann die Touris mit Reisebussen dort hingekarrt werden.
Lieber unter der Woche dort hin fahren.
Grüße uus Ooche
-
Servus
->habt ihr Telefonnummern noch schriftlich oder im PC?
schriftlich (Filofax) und einige im Handy
->erstellt ihr euch im PC Erinnerungen, z.B. Erscheinungstermine von Handys?
nein
->sammelt ihr eure Aufgaben (Todolist) im PC?
nein
->kurze Notizen: als Post-It oder im PC?
Post-it oder auf irgendwelchen sonstigen Schmierzettel
->lasst ihr euch an Geburtstagen per PC erinnern?
nein