ZitatOriginal geschrieben von bernbayer [...] siehe auch meinen Vergleichstest in einem Einkaufsmarkt, (Stahlbetonbau). [...]
Du solltest deinen Supermarkt wechseln.
Nee Aue, was bist Du für ein Mullejan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer [...] siehe auch meinen Vergleichstest in einem Einkaufsmarkt, (Stahlbetonbau). [...]
Du solltest deinen Supermarkt wechseln.
Nee Aue, was bist Du für ein Mullejan.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Wie jetzt? Ich hatte das erste WAP Handy und das war NICHT das Nokia 7110 sondern das Motorola P7389.
[...]
Meines Wissens war das 7110 in der Tat das erste WAP-Handy siehe auch hier
Die Timeports waren doch die ersten Tri-Band-Geräte auf dem Markt (und die mit der innovativsten Menüführung )
Re: Re: Re: Re: Re: Cost Check T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Glaubst du das dies so ist?
Auch wenn ich nicht der angesprochene Verfasser des Beitrages bin, möchte ich dennoch fragen, welche anderen Gründe als den Preis Du bei den meisten Nutzern als Motiv für deren Wahl des Betreibers O2 siehst?
Wie bereits schon mehrfach erwähnt:
das 6110 - Konzentration auf das Wesentliche und dessen konsequente Umsetzung sowie eine Top-Verarbeitung (bis auf das Displayproblem, welches man jedoch schnell beheben konnte).
Weiterhin ist auch das 7110 zu nennen.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
letztens kam ein bericht im tv, da haben sie in china oder so einem affen den kopf aufgeschlagen und dann das hirn ausgelöffelt.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem E-Plus Neuvertrag (Zehnsation oder T&M50) in Verbindng mit einem SE K750i oder einem SE K550i.
Hallo,
ich biete ein silbernes Nokia 6310i an.
Kein refurbished oder Asien-Import
Das Gerät ist ca. 3,5 Jahre alt und in einem guten optischen Zustand (Note 2-) und natürlich voll funktionsfähig (SW-Version 5.51 )
Der Akku (original Li-Pol BPS-2) ist noch in einem gutem Zustand (reiner Stand-by ca. 7-8Tage)
Lieferumfang:
Nokia 6310i
Ladekabel
Datenkabel DLR-3
Bilder auf Anfrage.
Preis: 65,- Euro inkl. unvers. Versand
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
[...]
edit: schon heftig.. bei hk hatte ich 200 posts in einem jahr und hier nur ein paar mehr in fast 5 jahren. dabei bin ich nach wie vor fast täglich hier. allerdings bin ich vom powermodder zum normaluser geworden... insofern eigentlich doch kein wunder
Ging mir ähnlich. Als ich Ende 1999 bei Fritzenkötter.de begonnen habe hatte ich bis zum besagten Mai 2002 fast 2000 Postings bei fritzenkötter und HK erreicht. Nach dem Wechsel auf TT wurde es dann weniger und weniger.
Liegt wohl daran, daß sich meine Präferenzen mit Jahren geändert haben. Das Thema Mobilfunk gibt mir nichts mehr. Ich bin schon lange davon weg, immer das neueste Gerät haben zu müssen....
BTW: ID #215
PS: Erinnert sich noch jemand an das Graubach-Forum??