kann ich bei meinem 6plus mit 10.0.1 auch beobachten. kommt immer wieder sporadisch vor - ka was es auslöst.
Beiträge von Mesh_Flash
-
-
weiß der teufel was sich apple dabei gedacht hat. grad wenn man zoomt wäre das doch super praktisch....
-
hat jemand von euch ne ahnung ob die teleobjektivkamera des 7+ auch über einen optischen bildstabilisator verfügt? hab schon div. kommentare gelesen die behaupten das nur die weitwinkel über einen hat.
auf der apple page steht nur beide modele (7/7+) habe optische bildstabilisierung.
-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
wie macht man denn ein manuelles iCloud Backup (Sicherung) habe da nichts gefunden.Geht das vielleicht nur noch automatisch?
Settings -> iCloud -> Backup -> Backup now
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Bei mir war es erst da nachdem ich die Wetterapp geöffnet und dann nach unten zu den neuen Infos gescrollt habe.ah ok, hat bei mir auch funktioniert, danke!
Bnet: man sieht halt so ne mini übersicht mit aktueller temperatur sowie höhsttemperatur. es ist das "today summary" widget. falls das nicht ausreicht kannst du dir auch diese app anschauen: Forecast+
-
ist die wetter übersicht aus dem notification center verschwunden oder finde ich das nur nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Wurde sie doch schon !?In den Patchnotes steht zumindest "Optimiert für die aktuelle iOS-Version"
im moment geht dies wohl bei keiner app da es einen fehler gibt der die health app zum abstürzen bringt:
-
min. 4,5GB freier Speicher für OTA Update erforderlich.
-
hat jemand von euch einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschloßen und mehr als nur die "Eingangsbestätigung" Mail bekokmmen?
-
Zitat
Original geschrieben von misterzed
bei der Telekom ändern sich täglich die Lieferzeiten,
hab am 12.9 bestellt ohne Reservierung,
Status am 12.9 ca 16:00 Uhr war lieferbar 38. KW
am 15.9 lieferbar 40. KW. schade, naja
gestern wieder lieferbar 38. KW. juhu
heute wieder 40. KWiPhone 6, silber 64GB
lustig, wenn ich heute als Bestelldatum eingebe kommts auch in Woche 40,
ich glaub ein Blick in die Kristallkugel ist genauerdas verschiebt sich wohl deshalb weil leute die nach dem 12.09. bestellt haben und eine reservierung hatten diejenigen nach hinten pushen die keine reservierung oder eine reservierung mit späterem datum haben.