Supi, ich danke dir. Allerdings habe ich mich nun doch für das große entschieden. Werde das aber auch bei euch dann im Laufe des Tages erledigen. Und werde mich dann auch nach Ablauf äußern, da du dich ja über mangelnde Erfahrungsberichte beschwert hast
Beiträge von gunnar.witte
-
-
Danke für die Antwort. Weißt du zufällig wie das läuft wenn ich ne Rufnummer aus einem Prepaidvertrag mitnehmen will? Hier ist für mich die Frage, wenn ich jetzt zum Beispiel dort zum 30.9. kündige, geht der Vertrag dann auch ab dem Tag los? Und wie läuft das mit der Zeit, in der ich eventuell noch auf die Hardware warte?
Danke voraus für die Antwort -
Hi
Sind die Iphones unlocked?
-
Rufnummermitnahme
Hallo, ich habe momentan ne Prepaidkarte bei Congstar, würde aufgrund diverser Gründe die Nummer gern behalten. Macht es gerade bei nem Iphone 6, wo die Lieferzeit ja noch ungewiss ist, überhaupt Sinn? Ist ja blöd wenn die neue Karte kommt, mit der ich aber noch nix anfangen kann, da sie in mein aktuelles Handy vom Format her nicht passt. Und wie läuft das dann überhaupt? Habe bisher nur Nummer aus normalen Verträgen mitgenommen
Schönen Gruß und schönes Wochenende