Beiträge von Ploplo

Hallo Leute.

640x480 Videos nicht möglich.

Wichtige Frage:

Hab mein Handy seit 1 Tag.

Hab jetzt schon nen schwerwiegenden Fehler.
    Die Botschaft, wie man die Tastensperre rausnimmt kommt ständig,
    wenn ich die Tastensperre drin hab. Keine Tasten verklemmt. Werkseinstellungen halfen nichts. Was kann ich noch machen??
    Hat jemand einen ähnlichen Fehler?

Message die dauernd kommt:

Drücken und halten Sie die *-Taste um das Tastenfeld zu ensperren.

wo359:
    Wenn es nur Leute wie dich gäbe, dann würden wir noch im Mittelalter leben.
    Früher sind Leute noch auf die Straße gegangen wenn ihnen was nicht gepasst hat. Heute gibt's nur noch Kellerkinder und faule verwöhnte Säcke, die ihren Arsch nicht bewegen wollen. Viel Spaß noch.
    Ach ja: Ich bin eigentlich eher links gesinnt, aber deine Kommentare über deutschsein kannst du dir sparen.

@all: Nichts tun ist wahrscheinlich viel sinnvoller. Glaube auch nicht, dass die Leute bei Samsung das nervt, wenn sie am Tag 200 Anfragen wegen dem Handy kriegen. Natürlich leiten die das auch nicht weiter, weil sie endlich Ruhe haben wollen.

Zitat

Original geschrieben von Wahid06

er hält es halt für günsitg und gut, dass der mediamarkt in seiner umgebung das gerät für 1€ mit vertrag anbietet und wahrscheinlich andere anbieter 50€ wollen!?
    vlt braucht er genau den vertag mit 300€ grundgebühr? wie kannst du seine aussage als blöd bezeichnen!?!.........

wahid

Ganz einfach deshalb weil er sonst 0 Angaben über den Vertrag gemacht hat. Außerdem hört sich das für mich nach jemandem an, der sich Jamba-Klingeltöne aus dem "Spar"-Abo lädt.
    Auch wenn andere Anbieter 50€ wollen, kann es sein, dass das Handy unterm Strich noch günstiger kommt.
    Genau deshalb ist die Aussage blöd. Weil nichts weiter da steht.
    Für ihn gibt es ein Handy für 1€. Und für mich ist so eine Aussage MÜLL.

Zitat

Original geschrieben von scxcxxcXX

P.S. MediaMarkt (zumindest in Berlin) hat das U700 gerade für 1 Euro im Angebot, bin deshalb am Überlegen mir es zu holen.
    MFG

Sorry, aber so eine plump blöde Aussage habe ich schon lang nicht mehr gehört!
    Die 300€ Grundgebühr hast du in dein Angebot nicht eingerechnet, die sind ja schließlich auch nicht der Handypreis. Das Handy kostet ja nur 1€. Oh man! Armes Schland!

Schon klar, dass man sich von Werbung nicht einlullen lassen sollte,
    aber wenn die Videoqualität tatsächlich so schlecht ist,
    ist der Werbespot mit Ballak ein ziemlicher Witz.
    Ich glaube fest daran, das es ein Update geben wird.
    Meiner Meinung nach ist das Handy einfach zu schnell auf den Markt gekommen.
    Es ist ja z.B. auch nochmal "in letzer Minute" umdesignt worden (weshalb man teilweise das Handy in schwarz, dem alten Design sieht).

Ich versteh das mit den Video-Problemen nicht.

Das hier ist von der Samsung-Page:

Video
    Video Player (MPEG4, H.263, AAC)
    Video Recorder (MPEG4, H.263, AAC)
    Videotelefonie

Ich check das nicht. Hört sich doch ganz gut an. Seit ihr sicher, dass man die Qualität nicht umstellen kann? Vielleicht wird das mit nem Update behoben. Glaub sowieso, dass das Gerät schnell auf den Markt musste (Design wurde ja auch geändert) und man für ne ordentliche Firmware keine Zeit mehr hatte. Daher wird's wohl nach und nach besser werden.

Ein Video über das U700 (speziell die Drehrad-Funktion in Action) und vom U700 aufgenommen wär echt mal schön. Hat denn niemand etwas?

Hans:
    Sorry, aber langsam frage ich mich, ob du von der Samsung-Konkurrenz bist. Meckerst ja wirklich nur an dem Gerät herum. Hab noch keinen Beitrag von dir gelesen in dem du auch nur ein gutes Haar am U-700 gelassen hättest.

Ich finde, dass die "Mängel", die hier beschrieben sind wirklich zu vernachlässigen sind. Solche Kinkerlitzchen gibt es doch bei anderen Handys auch. Das perfekte Handy gibt es eben nicht.
    Außerdem sehe ich das so, dass das meiste durch Software-Updates behoben werden kann.
    Aber jedem seine Meinung.