-
Hallo,
mein Paket ist mittlerweile unterwegs. Mit dem Emailsupport habe ich leider auch keine guten Erfahrungen gemacht. Jedoch mit dem Forensupport von Logitel bin ich mehr als zufrieden (nochmals danke an Helge). In meinem Fall kann man Logitel denke ich allerdings keinen Vorwurf machen, die Telekom hat mir die Sachen geschickt, jedoch kam bei Logitel nichts davon an, dass der Vertrag schon genehmigt ist.
Alles in allem hat das ganze jetzt ein bisschen länger gedauert (wobei das auch nur knapp 1,5 Wochen waren), aber bei dem Angebot was man erhält kann man damit durchaus leben.
-
Bei mir leider immer noch keine Neuigkeiten. Hatte dem Service von Logitel am Freitag geschrieben, dieser wollte sich der Sache nochmals annehmen und alles prüfen und sich "in Kürze" melden. Leider bist jetzt immer noch nichts neues. Weder im Status, noch per Mail.
EDIT: Meine Bestellnr.: ID 350670
-
Bei mir leider noch nicht, obwohl der Vertrag ja schon läuft. Wenn ich die Karte wenigstens schon hätte, könnte man mit dem Vertrag ja schon etwas anfangen...
-
Hallo,
Ich habe am 03.09.2014 meine Bestellung getätigt, am 09.09.2014 wurde mir dann der Eingang der Unterlagen bestätigt. Seit dem steht der Status bei "In Prüfung". Die Vertragsunterlagen habe ich nun heute jedoch schon per Post erhalten. Wie lange dauert es von da an noch mit dem Versand des Handys? Hat da jemand Erfahrungen?