Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot Magenta Mobil M Iphone XR 64 GB oder 128 GB. Neukunde, Rufnummer möchte ich mitnehmen.
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot Magenta Mobil M Iphone XR 64 GB oder 128 GB. Neukunde, Rufnummer möchte ich mitnehmen.
Danke und Grüße
Hallo, ich suche folgenden Vertrag:
Allnetflat SMS und Telefonie
Internet egal
Netz Telekom
EU Roaming,
mit Auszahlung oder mit Huawei P20 lite
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil M oder L .
Vielen Dank
Danke, ich habe es grade per O2 Chat beantragt, es gibt einen Rabatt von 2,50€ über 24 Monate auf die Rechnung (entspricht 60€) !!
Hallo, habe den Tarif schon bestellt, gibt es eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme ?
Hallo, habe vorgestern den Vertrag abgeschlossen mit dem Sony Xperia Z1 compact, inkl Rufnummernportierung von Fonic ! Wie sieht es mit den 60€ Portierungsbonus aus? Muss ich da noch irgendwas beantragen ?
Grüße
P.S.: Hat übrigens alles super geklappt, heute die Bestätigung bekommen das die Unterlagen komplett sind !! Bisher alles vom Feinsten