Beiträge von MarcelM

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    OMG, sieht das genial aus!! :top:

Vorerst nur bei AT&T, aber hoffentlich auch bald bei uns:

Ich finds total unnötig ein Smartphone fürs Outdoor. Es geht zu schnell kaputt. Da hole ich mir lieber ein richtiges Outdoor Handy für 100 Euro und gut ist.

Hallo Markus,
    welche E-Mail App nutz du? Gmail von Google?

Wenn du Gmail nutzt, dann wäre folgende Anleitung für dich die richtige:

[list=1]
    [*]Melde dich mit deinem Gmail-Account an.
    [*]Gebe oben in die Suchleiste "is:unread in:box" ein.
    [*]Nachfolgend listet dir Gmail nur E-Mails auf, die du noch nicht geöffnet und gelesen hast.
    Der Befehl klappt außerdem auch in der Android-App von Gmail, wo bisher eine Option fehlt, mit der per Fingerzeig ungelesene Mails angezeigt werden können.
    [/list=1]

Du kannst die Seite leider nicht als Excel Tabelle runterladen, da auf der Homepage Werbung geschaltet wird und diese Seite sich mit den Besuchern finanziert. Sonst würden die Einnahmen entfallen und die Seite würde pleitegehen.

Re: Wetter

Zitat

Original geschrieben von Gandino
    Programme die auf dem Handy vom Betrieb her schon installiert worden sind, kann man doch gar nicht einfach so löschen, oder??

Vielen Dank im vorraus ==))

Bei vielen geht das doch, bei manchen wie z.B. joyn geht das leider nicht

Wenn neu und original verpackt dann gibt es auch eine Rechnung dazu? Wo hatte der Verkäufer es gekauft?

Auf der Rechnung könnte es einen Hinweis darauf geben. Zum Beispiel ein Vertrag mit einem bestimmten Mobilfunkprovider.

Von einem Simlock gehe ich bei einem S5 mal nicht aus. Aber wenn es im Rahmen eines Mobilfunkvertrages erstanden wurde könnte es gut sein das ein Branding vorhanden sein könnte.