Das Nokia ist auf jeden Fall erstmal gewaltig mit im Rennen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nokia ist auf jeden Fall erstmal gewaltig mit im Rennen.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
Siemens hat dem Voicedial ja mit der 65er Serie endgültig Lebewohl gesagt.
Bei Sony Ericsson funzt diese auch nur mehr schlecht als recht.
Die beste Funktionalität dieser Funktion findest Du momentan beim 6230.
Die Erkennungsrate ist unter allen Umgebungen sehr gut.
25 Telefonnummern per Sprache wählen zu können, finde ich gut ausreichend.
Voicememo hat das 6230 natürlich auch.
Diebstahlschutz ist durch Telefoncode oder auch Sicherheitstastensperre realisierbar.
Die Standbyzeit liegt bei mir mit ständig aktiviertem Bluetooth bei 3-4 Tagen.
Auch die Cam macht imho für ein Handy recht gute Bilder.
Über die Verarbeitung kann man sich angesichts des Wechselcovers streiten.
Dieses wertige griffige Gefühl in der Hand, das beispielsweise ein T630 bietet, hat man beim 6230 nicht.
Staub auf dem Display ist heute wohl überall ein Problem.
Beim 6230 hat man jedoch zumindest die Möglichkeit, diesen durch Entfernen des Covers schnell wieder los zu werden.
Willi
Hi Willi,
das klingt ja alles sehr gut. Besonders, dass man mit einem Coverwechsel ein neues Display(oberfläche) bekommt. Eigentlich wollte ich schon immer mal schauen, wie Nokia so ist, allerdings gab's da so ein Gemunkel, dass Nokia auch nicht mehr so toll wäre....
Auf jeden Fall werde ich mir das Teil mal genauer anschauen.
Habe gerade bei "www.inside-handy.de" gelesen, dass es keine serielle Schnittstelle gäbe. Gibt's denn die Möglichkeit wenn man mal kein BT und IR über ein USB-Kabel zu kommunizieren?
Danke
Spartacus
Hallo,
ich habe meinen Vertrag verlängert, und suche nun einen Nachfolger für mein S45i. Mit dem Handy bin ich eigentlich voll zufrieden, nur wenn man schon die Möglichkeit hat... so ein richtig tolles Farbdisplay ist schon gut. Wenn dann aber auch schon eine Kamera drin sein muss (lieber hätte ich dafür einen vernünftigen Organizer, Schnittstellen etc.) solls auch schon einigermasen was Vernünftiges sein.
Im Prinzip dachte ich mir zuerst, nimm das S55. Das Display ist mittlereile wohl aber sehr "out". Das S65 ist mir echt zu teuer. Also SonyEricson T610? Da scheint aber das SMS tippen (was ich nicht oft mache) total langsam zu sein. Ausserdem scheint das T630 eine viel bessers Display zu haben, allerdings ist hier die Akkulaufzeit wohl echt nicht die Wucht!
Also kann mir jemand einen Nachfolger für das S45i empfehlen, das allerdings ein gutes, modernes Display, und auch keine schlechtere Akkulaufzeit hat? Voicedial wäre schön, Voicememo ein muss!. Diebstahlschutz wäre auch ganz nett. Ach... und was scheinbar derzeit überhaupt ein Problem ist, die VERARBEITUNG!
Gruß und Danke
Spartacus
ZitatOriginal geschrieben von flac12
-Soweit ich weiß, hat es einen CountDown.
-Um Handydaten zu verwalten, nimmst du am besten den Mobile Phone Manager von Siemens (Klick!).
Na dann kann ich ja zumindest Tee machen. Danke für den "Klick". Ich bin aber nun doch ernsthaft am überlegen, ob ich nicht doch das SE T310 nehmen soll (s.u.).
Gruß
Spartacus
@the_conscience, themobile
verdammt, das hätte mir die Entscheidung leichter gemacht. Eigentlich suche ich einen würdigen Nachfolger für mein S45, mit dem ich voll zufrieden bin! Größe, Funktionen alles wie es sein soll. Mein neues Handy sollte eigentlich über mindestens die gleiche Funktionalität plus ein aktuelles Display, plus polyfone Klingeltöne (ist schon nett) haben. Im Officebereich fehlen dem CX65 schon ein paar kleine Funktionen: voice-dial, diebstahlschutz und anrufsperre. Auch die Standbyzeit ist schlechter.
Ich fürchte fast, wenn ich eh alles neu brauche, bin ich fast mit einem SE T310 besser bedient. Der direkte Nachfolger des S45 das S55 ist scheinbar auch schon wieder veraltet, besonders das Display, und das S65 ist einfach zu teuer.
Das T310 ist günstig, eben doch mehr ein business-Telefon. Nachteile, die ich bias jetzt sehe: langsame SMS Eingabe -> nervig, mach ich aber selten, keine Adressdaten.
Gibt es von Siemens noch ein Telefon, das maximal in der Preisklasse des CX65 ist, ein gutes Display hat, und ansonsten die gleichen Office Funktionen wie das S45?
Danke
Spartacus
Hallo,
sind Ladekabel und Freisprecheinrichtung zwischen CX65 und S45 kompatibel?
Ach so noch zwei Fragen:
- Gibt es einen Count-Down Timer (wichtig als Tea-Timer ?
- Das CX65 kann nicht mit Outlook synchronisieren. Gibt es eine eigenständige Software, mit der man die Handydaten auf dem PC verwalten kann? (Wäre mir so und so lieber)?
Danke
Spartacus
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Warum kauft ihr es Euch nicht einfach bei einem Händler, der auch VF Verträge anbietet?
Seit doch lieber froh, daß ihr ein T630 ohne VF Branding mit Vertrag kriegen könnt.
Geht das auch bei ner Vertragsverlängerung?
ZitatOriginal geschrieben von BigTimmääää
Macht´s doch wie ich! Nehmt eins von nem anderen Anbieter! Ich hab meins auch von O2 und benutze Vodafone!
Nun ich bin nicht gerade ein Handy-Feak. Wie machst Du das? Zahlst Du Dein Handy bei O2 voll, oder wie geht das?
Gruß
Spartacus
Hallo Forum,
gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass das T630 auch für D2 zu beziehen ist?
Danke
Spartacus
Super Idee,
danke!