Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie man die Vodafone Live - Funktion vom rechten Softkey runterbringt? :flop:
Gruß
Spartacus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie man die Vodafone Live - Funktion vom rechten Softkey runterbringt? :flop:
Gruß
Spartacus
Nun, ist ja interessant. Ich denke so was kann auf jeden Fall eine Kaufentscheidung beeinflussen, wenn ein Hersteller es schafft in Deutschland zu produzieren.
Spartacus
Werden Siemens Handys eigentlich in Deutschland hergestellt?
Danke
Spartaucs
Re: Re: Re: Re: SMS im F500i
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Womit wir wieder beim Thema relativ sind
Ja, das K700 ist verglichen mit zB dem T610 schneller in dem Bereich, aber immer noch relativ langsam
Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe, dass es sooo schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe gar nicht ist. Ich schreibe eingentlich relativ selten ne SMS, obwohl ich denke das das ne super Sache ist, wenn man es benutzt, wenn es Sinn macht. Darum soll's ja schon ohne größere Umstände funktionieren.
Re: Re: SMS im F500i
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Hi!
Da das bisher bei allen S/// so war (wobei "langsam" natürlich Ansichtssache ist), würde es mich schwer wundern, wenn das beim F500i nun anders wäre ...
Viele Grüße, Bianca
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass das beim k700i besser wäre. Und das ist auch relativ neu, denke ich.
Gruß
Spartacus
Hallo,
AFAIK ist die SMS Eingabe beim T610/T630 relativ langsam. Ist das beim F500i genauso?
Danke
Spartacus
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Die Displayscheibe sitzt bei CX und C65 mit im Clip-It, wie bei allens Siemens-Clip-Its vorher auch schon.
Also lässt sich so zerkratzes Display relativ einfach reparieren
Toll!!!
Hallo,
es gibt zwar schon einige Threads zum Thema ClipIt und CX65, aber mir ist nicht klar geworden, ob bei den ClopIt's so ne Art Displayschutz dabei ist, oder ob für das Display einfach ein Loch im Cover ist.
Danke
Spartacus
ZitatOriginal geschrieben von RevueDC211
das 6230 is schön und gut aber meiner meinung loost es in 3sachen gegen das t630 total ab.
1.verarbeitung. ich finde mein t630 fühlt sich besser an und auch optisch sieht es besser hochwertiger aus.
2.die cam vom 6230 is nicht so nach meinem geschmack.
3.das kleine display 128x128pixel.
für mich ist das t630 momentan das handy was am hochwertigsten aussieht anfühlt(von den nicht alu handys) und momentan am ausgereifesten ist. :top:
Was mich am T630 stört, ist die langsame Eingabe von SMSen, obwohl ich das nicht allzuoft mache. Ich weiss halt auch nicht , wie störend das wirklich ist. Bliebe das K700i, aber das ist eigentlich schon wieder zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
ich würde an deiner Stelle auch noch das CX65 von Siemens in Betracht ziehen. Also, das wär's von meiner Seite.
Tue ich auch. Habe mittlerweile rausgefunden, dass mir das 6230 doch zu teuer ist. Die Ausstattung ist schon klasse aber rentiert sich nicht für mich. Ich brauche mit Sicherheit keinen MP3 Player mit 32MB im Handy, wenn das sollten es schon mindestens 128 MB sein, besser mehr. Ne Speicherkarte? Na ja wenn genug Speicher da ist, brauch ich das wirklich nicht. Das Radio muss auch nicht sein. Ich denke ohne diese Teile könnte das Handy ein ganzes Stück billiger sein. Leider bin ich auch Vertragsverlängerer bei D2, sonst könnte man das Handy ja etwas billiger bekommen. Also ist Siemens wieder im Rennen, obwohl es für mich sicher interessant wäre, auch mal was anderes zu haben
Spartacus