Beiträge von spartacus

Hallo,

ich habe hier noch ein altes AEG 9080 Handy rumliegen. Da hat man noch richtig was in der Hand :)

Irgendwie bin ich der Meinung, dass dieses Handy mit einer 5V SIM Karte betrieben wurde, die sich in Form und Größe nicht von einer 3V SIM Karte unterscheidet.

Somit kann ich das Handy mit einer aktuellen SIM - Karte auch nicht betreiben, da dass AFAIK 3V sind.

Kann das sein, oder spielt mir die Erinnerung da einen Streich?

Danke
    Spartacus

Hallo,

hat jemand in letzter Zeit bei SE Klingeltöne downgeloaded/abgespielt? (Was ich ja annehme). Ich habe das nun schon mit dem MS Internet Explorer von verschiedenen Rechnern aus probiert. Auch mit Mozilla Firebird hab ich versucht. Kein Erfolg. Beim mir funktionieren die Links für das Abspielen sowie einige andere nicht. Der Internetexplorer zeigt auch Fehlermeldungen an.

Lt. SE Support liegt das an den Sicherheitseinstellungen bzw. stark an der Freischaltung von Java. Ich habe meine Sichereinheitseinstellungen ganz aufgemacht (schon schlimm!), bei Firebird weiss ich das Java und Javascript eingeschaltet sind.

Trotzdem alles erfolglos !

Gruß
    Spartacus

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    BTW: Wenn man unter Verbindungen ->Datenkommunikation -> Datenkonten beim entsprechenden Datenkonto, welches mit dem aktiven WAP Profil verbunden ist, die Passwort Abfrage aktiviert, wird man bei jedem Verbinungsversuch erst zur Eingabe des Login Passwortes aufgefordert.

Dies eignet sich als Workaround für Leute, die den Button entschärfen wollen aber trotzdem WAP hin und wieder nutzen wollen.

Mickey09

SUUUUPER !!! :D Dankedanke

Kleine Anmerkung: Das per default eingestellte VF-Life Profil laesst sich scheinbar nicht bearbeiten, und damit keine Passwortabfrage aktivieren. Bei den anderen Profilen geht's aber :)

und man muss eine Nummer wählen. Das ist halt ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Schön wenn wenigstens einer versteht :top:

Habe das Handy gestern abend bekommen, und heute den ganzen Tag meine Kollengen mit dem Klingel-Sound des (Tee)Timers genervt.
    Bisher habe ich leider nicht gefunden, wie man dieses ekelhafte klingeln ändern, oder zumindest leiser machen kann - falls das überhaupt geht.

Gruß
    Spartacus

Hallo,

gehört zum dem F500i ne Software-CD? Bei mir war nähmlich keine drin, in der Betriebsanleitung steht aber sowas im Kapitel Synchronisation!

Spartacus

Ups, das ist jetzt aber blöd. Genau Eplus empfange ich AFAIK bei uns zu Hause echt schlecht.

Dann doch die Trommeln !!!!!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der einzige Tipp leg dir ein totes Internetkonto an, daß spart bei zufälligem Tastendrücken zumindest die Gebühren.

Kannst Du mir erklären wie das geht?

Eigentlich finde ich das schon kriminell, Subvention hin oder her, eine Taste (mit Absicht) so zu belegen, dass man mal eben versehentlich ins Internet kommt !!!

Gibt's einen Provider, der nicht so einen Schwachsinn macht (heutzutage habe ja auch schon Kinder Handys)? Das wird dann man nächster. Falls nicht kauf ich mir Trommel :D

Gruß
    Spartacus