Hi,
danke, somit kann ich mir beruhigt ein DSL-Modem von 1&1 schicken lassen, aber ISDN kann vorläufig noch weiterlaufen. Wenn DSL-Telefone dann funktioniert kann ich ISDN kündigen.
Man dankt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke, somit kann ich mir beruhigt ein DSL-Modem von 1&1 schicken lassen, aber ISDN kann vorläufig noch weiterlaufen. Wenn DSL-Telefone dann funktioniert kann ich ISDN kündigen.
Man dankt!
Dann funktioniert ein analoges Modem also auf keinen Fall, solange ich ISDN-habe, oder?
Oh verdammt, ich glaube eben begreif ich's: Das DSL-Modem hat mit ISDN gar nichts zu tun!!
Bei 1und1 gibt es alternative DSL-Modems, die für ISDN-TELEFONE oder ISDN-ANLAGEN geeignet sind. Mit der grundsätzlichen Modemfunktion hat das nichts zu tun, den die ist, in jedem Fall, DSL. Ich kann an solche Anlagen halt nur ISDN-Telefone anschliessen, um übers Internet zu telefonieren, oder?
Hallo,
ich interessiere mich für das 4DSL-Angebot von 1&1. Zurzeit habe ich noch einen ISDN-Anschluss mit einer alten Sinus 43 Anlage.
Bei Abschluss eines 4DSL-Vertrages würde ich dann irgendwann ISDN kündigen. Vorher würde ich aber gerne die Sache mit der DSL-Telefonie in Ruhe ausprobieren, und das ISDN noch einige Zeit weiter laufen lassen.
Die Frage ist nun: Kann ich ein nomales DSL-Modem and den analog-Port meiner ISDN-Anlage anschliesen, oder gibt das irgendwelche Probleme?
Danke schonmal
Also ich benutzte immer das FTP des TotalCommander
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Weil eine Analogleitung nur ein Gespraech zu einer Zeit zulaesst?! Es steht Dir aber frei ein weiteres Gespraech ueber VoIP aufzubauen ...
Gruss
Chris
Ich denke das ist eine ISDN-Basis? Oder was verstehe ich falsch? Damit sollte man doch gleichzeitig zwei FEstnetzgespräche führen können?
Gruß
Richard
Hallo Chris,
denn mal vielen Dank. Wenn es keine Lösung gibt, finde ich das nicht schlimm. Mich würde es nur ärgern, wenn es eine Lösung gäbe und ich es nicht herausfinden würde
Nochmal vielen Dank für Deine Antwort, jetzt kann ich mich wieder andern Dingen widmen!
Richard
Hallo ich ich habe eine alte Sinus 43isdn Anlage. An dieser Anlage betreibe ich ein neues Gigaset A260 so, dass das eigentliche Telefon als Mobilteil an der Sinus43 Anlage angemeldet ist. Die Basisstation des Gigaset A260 dient nur zum laden des Telefons.
Soweit funktioniert das ganz gut, nur die Rufnummernanzeige auf dem Mobilteil der A260 funktioniert nicht. Auf dem alten Sinus43D Handteil funktioniert die Rufnummernanzeige.
Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt!
Lt. Bedienungsanleitung ist das Handteil der A260, es heist wohl A26 schon in der Lage Rufnummern anzuzeigen.
Gibt es dafür eine Erklärung/Lösung?
Vielen Dank
Richard
Hallo,
ich überleger auch schon ewig welches Telefon zu meiner Sinus 43isdn passt. Mittlerweile bin auch auch soweit zu wissen, dass das wohl jedes DECT/GAP Mobilteil ist. Speziell für die Sinusreihe scheinen sich die Mobilteile mit dem "K" dann weiter zum programmieren der Basisstation zu eignen. Also z.B. "Sinus 701 K". Ich denke bei Gigaset ist das wohl ähnlich, dass es eine Komfort-Version gibt, und eine einfache die keine Menü kann. Nur blicke ich bei den Gigasetnamen nicht durch?
Gruß
Spartacus :p
Super, danke! Dann kann ja nix passieren.
Allerdigs, als ich damals das AEG ausgemustert habe, hatte ich leider den umgekehrten Fall: alt: AEG 5V --> neu: Siemens C35. Auf die Art war der Akku des C35 am zweiten Tag hin
Danke
Spartacus
Hallo,
Aldi wird demnächst DECT-Telefone, Marke Tevion im Angebot haben. Kann ich diese Telefone auch an meiner Sinus43isdn - Anlage betreiben?
Ähm.. ist den ein DECT-Telefon automatisch ein ISDN-Telefon :confused:
Danke
Spartacus