Hallo,
ihr packt das in die Hosentasche :eek: ? Da hätte ich Angst das es mir rausrutscht und runterfällt. Das muss doch auch unbequem sein, oder!?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ihr packt das in die Hosentasche :eek: ? Da hätte ich Angst das es mir rausrutscht und runterfällt. Das muss doch auch unbequem sein, oder!?
LG
Hallo,
ich kann das ja alles irgendwo nachvollziehen, aber trotzdem ist man genervt. Ich bin Studentin und muss jeden Tag mit der Bahn zur Uni. Danach heim und wieder mit der Bahn zum Job.
Aktuell, oder bei solchen Streiks, ist das für mich nur schwer zu handhaben. Deswegen seh ich solche Streiks aus zwei Blickwinkeln.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Tja, was wir alle schon längst wussten:
Die Gier, die Banken, die öffentliche Verwaltung und als Opferlamm, die Steuerzahler:
Das war doch aber schon immer so, und wird sich auch niemald ändern
Hallo,
ich nutze Paypal nicht mehr. Ich bin bei ebay mal von einem Verkäufer veräppelt worden. Ich musste ewig mit Paypal rumzackern, zum Schluss ohne Erfolg. Ware nicht bekommen und Geld war auch weg. Kundenfreundlichkeit und Käuferschutz wird bei diesem Unternehmen nicht gerade groß geschrieben. Seit dem nehme ich Paypal nicht mehr in Anspruch und habe meinen Account gelöscht!
LG
Hallo,
ich les mir das schon gar nicht mehr durch. Richtige bzw. ehrliche Berichterstattungen findet man dazu sowieso nur sehr schwer. Und es viel zu heiß gekocht, als es gegessen wird. Das ist bei der Ebola-Geschichte das Gleiche.
LG
Hallo,
also ich persönlich trinke gar keinen Alkohol. Nur zu Silvester mal ein Gläschen Sekt. Aber mein Papa trinkt gerne Whiskey. Ich rede hier nun von richtigem Whiskey und nicht so 0815-Plörre (Wortwahl meines Papas) Das ist auch immer eine gute Geschankmöglichkeit. Bei uns in der Innenstadt gibts einen edlen Spirituosenladen. Da lass ich ihm dann immer eine Flasche abfüllen. Da kann man dann aber schon mit etwas höheren Preisen rechnen. Für die letzte Flasche hab ich 125,00 bezahlt. Aber er trinkt ja dann auch nur ab und an ein Gläschen. Da hebt das dann auch.
LG
Hallo,
ich denke auch dass es dabei nur um Werbung geht.
Ich hab ja eine kleine Katzenzucht und wurde auch schon von Unternehmen (z.B. Futterhersteller) angeschrieben ob ich sie auf meiner HP verlinken möchte.
LG
Hallo,
das tut mir leid für den kleinen. Ich drück die Daumen, dass sich bald jemand passendes findet.
LG
Habt ihr evtl mal an einen FB-Status gedacht? Solche Aufrufe erreichen ja auch ganz viele Menschen.
Hallo,
10000 sind ja schon eine Menge . Herzlichen Glückwunsch!
LG
Hallo,
ich hab WA und FB von meinem Telefon verbannt. Ich nutze aktuell Telegramm oder eben SMS.
LG