Beiträge von Polyp

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Die Antwort ist einfach: Weil Andere (Außenstehende) sie nicht lassen ... und unter dem Deckmantel humanitären Handelns gewaltsam den Grundstein für solche Entwicklungen legen.

Mir macht das gewaltige Sorgen... Zur Zeit sind einfach so viele negative Entwicklungen überall.

Nach der Sache denke ich, werde ich das auch wieder so handhaben und ihnen das Mandat entziehen. Aber konnte ja nicht ahnen, das der Verein auch so bescheuert ist, wenn man ihnen entgegenkommt. Man muss mal überlegen, wieviele Leute sich sowieso gar nicht anmelden und nicht bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Das nächste Mal einfach die 0221 5061-0 anrufen und weiterverbinden lassen.

Woher haben die denn überhaupt deine Kontonummer?

Vielen Dank, das werde ich mir merken.

Ich hab sie ihnen gegeben, als ich die neue Wohnung angemeldet habe. Das sie dafür abziehen ist ja auch vollkommen in Ordnung. Nur dass sie einfach Geld für die alte einziehen, die nicht mehr bewohnt war, das fand ich weniger in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Mit IS = "Islamischer Staat" verbindet man in meinem Umfeld nichts als feige Gangster, die wild um sich herum morden und sich aufführen wie Schweine. Man sollte meinen, der Islam hätte dadurch ein kleines Imageproblem, was zur allgemeinen Entrüstung der friedlichen Moslems führen sollte. Nun bleibt diese Distanzierung meiner täglichen Wahrnehmung allerdings verborgen und vielerorts ist man geneigt, alle Moslems in einen Topf zu werfen, da man sich nicht laut genug von diesem Pack entfernt zeigt. Das macht mir echte Sorgen...

Mir bereitet das auch alles Sorgen. Ich werde nie verstehen, warum Menschen nicht einfach friedlich nebeneinander herleben können, auch wenn sie andere Vorstellungen haben...

Die haben mir auch per SEPA-Mandat noch Geld eingezogen von meiner alten Wohnung, obwohl ich ihnen dazu gar nicht das Recht erteilt habe. Hab auch schon mit dem kostenpflichtigen KS telefoniert und die meinten ich soll meine Abmeldung meiner vorherigen Stadt zusenden, dann bekomme ich den Beitrag gutgeschrieben. Das ist jetzt Monate her und bisher keine Antwort.

Kostenpflichtiger Kundenservice ist sowieso die absolte Frechheit, da man sich ja nicht aussuchen kann, bei denen Kunde zu sein.

Genau, E-Mail sind sie nicht so schnell. Deswegen habe ich es dann eben über Facebook versucht, und da ging es ruckzuck. Das ist auch das, was ich hier kundtun wollte ;) Telefonisch kam ich auch meistens schnell durch und mir wurde geholfen.

Ich habe mal eine Frage zum HTC. Ich hatte früher mal ein HTC Desire (ist schon etwas her^^) und war immer sehr genervt davon, dass der Speicher immer nach nur wenigen Apps schon als voll angezeigt wurde. Konnte dann auch nicht mehr auf Bilder, Musik usw. zugreifen, bis ich etwas gelöscht hatte um Platz zu schaffen. Ich nehme mal stark an, dass das heute schon viel besser ist. Aber ist es immer noch so, dass man bei HTC weniger Speicher für Apps verwenden kann?

Ich möchte mir demnächst nämlich auch ein neues Smartphone zulegen und bin noch unschlüssig. Ich finde dieses nämlich optisch gar nicht schlecht, aber wollte eigentlich nie wieder ein HTC, das hat mich damals geprägt ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Lebensmittel sind im Ausland meistens teurer als in Deutschland. Dies trifft meines Wissens nach auch für Polen und CZ zu. Habe schon von Bekannten gehört, dass die Tschechien zum Biereinkauf nach Deutschland (Sachsen) gefahren sind um dort tschechisches Bier zu kaufen.

Wirklich? Ich kenne das so, dass wir für Dosenbier früher immer nach Tschechien gefahren sind, wenn große Partys anstanden :) Ob wir daran wirklich soviel gespart haben, weiß ich allerdings nicht. Die Zigarettenpreise haben es vielleicht auch rausgerissen :)

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Und weil du bei Fonic arbeitest, hast Du hier einen 1 Jahr alten Thread rausgesucht um zu antworten?

Nö, habe inzwischen gar kein Fonic mehr. Darf man nicht auf alte Beiträge antworten? ich dachte das wäre besser, als ein Thema erneut zu erstellen, dass es schon gibt. Tut mir leid.

Ich hatte sehr lange Fonic und muss sagen, dass ich eigentlich immer zufrieden war. Wenn was nicht funktionierte, hat mir der Kundenservice oft sofort geantwortet (vor allem über ihrne Facebook Channel sind die ganz fix) und ich habe meistens als Wiedergutmachung noch Guthaben auf die Karte gebucht bekommen.