-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Warum hast Du denen auch eine Einzugsermächtigung erteilt? Würde ich schleunigst widerrufen!
Weil ich mir dachte, das sei bequemer und ich ja an und für sich den normalen Beitrag auch zahlen möchte. Konnte ja keiner ahnen, dass denen plötzlich einfällt mir für sonst was auch noch Kohle abzuziehen.
Aber stimmt schon, sehr dumm von mir. Werde ich auch widerrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Die GEZ sagte mir Heute am Telefon überaus freundlich, dass meine Email nicht eingegangen sei, die Bearbeitung von Emails aber generell 8 Wochen dauern würde. Da fiel mir dann auch nicht mehr viel ein, 18€ im Monat für solchen "Service". Da ist ja jede Verwaltungsbehörde schneller.
Das habe ich nun auch wieder mal am eigenen Leib gemerkt. Mir haben sie erneut den Beitrag dieses Quartal eingezogen, obwohl ich vor mehr als 2 Monaten Bescheid gegegeben habe, dass sie einmal zu viel eingezogen haben und dieses Mal aussetzen sollten. Wenn sie das schon nicht machen, könnten sie zumindest einmal antworten und mir den Grund nennen, warum sie das ablehnen. Mieser Verein ist das.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Für mich schöne Momente mit Zigarette gibt, bzw. gab es viele.
Abends Pokern dabei ne Zigarette z.B. fand ich immer total klasse.
Oder im Urlaub am Strand usw. es ging jetzt auch ohne in dem Jahr aber noch immer denke ich das es mit Zigarette noch toller gewesen wäre.
Ich kenne das auch. Bestimmte Momente zu denen eine Zigarette für mich dazu gehört. Allerdings können diese Momente bestimmt auch ohne schön sein, wenn man sich daran gewöhnt.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
und im playboy sind auch nur die artikel so interessant ...
Findest du nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es gibt leider viel mehr die viel juenger gestorben sind. Kenne jetzt spontan in Verwandten und Bekanntenkreis 9 Leute die nur zwischen 13 und 49 Jahren alt geworden sind.
Ich kannte auch Menschen, die nicht alt wurden, wobei viele davon durch Unfälle oder Selbstmord von uns gegangen sind. Ich würde jedoch sagen, dass es heute doch schon sehr wahrscheinlich ist den achtzigsten Geburtstag zu erleben.
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Hallo,
ich habe mich dann auch einmal bei GMX-freemail eingeloggt. Als erstes kommt eine Werbung (Technikprämie + 3 Monate gratis Gmx TopMail). Dann unten ein grüner Button "AGB bestätigen" und erst ganz unten in besonders kleiner Schrift die Weiterleitung zum freemail-Konto. Hast du vielleicht den grünen Button angeklickt?
Das habe ich auch immer und finde ich extrem nervig, zumal der Weiterleitungslink schon extrem unauffällig untergebracht ist. Nicht unbedingt benutzerfreundlich...
-
Bestelle auch öfter aus dem Ausland, vor allem auch englischsprachige Bücher, die im deutschen Raum noch nicht erschienen sind.
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Bestell immer in GB bei http://www.yankee.co.uk/
Bisher keine Probleme, haben auch einen Amazon Shop, liefern günstig und zuverlässig nach DE, die Lieferzeit kann 3-9 Tage betragen je nach dem wie lange der Zoll braucht.
Die musst du nicht unbedingt im Ausland bestellen, die gibts auch in deutschen Online Shops, wie hier zum Beispiel: http://www.flaconi.de/yankee-candle Habe ich auch schon mal für meine Mutter bestellt. Da kannst du auch noch knapper ein Geschenk besorgen
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Und jetzt soll er sogar ganz weg sein :top:
So sehr ich ihn auch schätze, so hat er von dem Job leider keine Ahnung.
Mal sehen wer sein Nachfolger wird und ob er den Mut hat auch mal (finanziell) unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Geld allein schießt mit Sicherheit keine Tore. Aber da diejenigen die Tore schießen bei keinem Verein der Welt mit Kichererbsen bezahlt werden, muss man auch mal Geld in die Hand nehmen.
Jugendarbeit schön und gut, aber auch der talentierteste Spieler braucht in jungen Jahren einen erfahrenen Mann neben sich der ihm zeigt wie es geht. Und solche Spieler fehlen dem VfB. Auf diese Weise hat man auch die 2. Mannschaft kaputt gemacht weil man ihnen nicht nur die Spieler weg genommen, sondern einen großen Teil verkauft hat.
Ja, er ist weg.
http://www.spiegel.de/sport/fu…fredi-bobic-a-993593.html
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
es gibt nicht nur ein thema für eine regierung um die sie sich kümmern muss. von daher ist es etwas engstirnig, die wahl einer partei nur davon abhängig zu machen, wie sie mit einem einzigen thema umgeht...
oder will sich die AFD nur um die währungspolitik kümmern und lässt den rest dann die machen, die was davon verstehen?
Ein Grund, warum auch die Piraten so schnell wieder verschwunden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Nur das es hier um eine WG im Studentenwohnheim geht bei der man sich seine Mitbewohner nicht selbst aussucht. Sie wohnt dort auch nur befristet für zwei Semester.
Aber echt toll, dass die GEZ trotz Eingangbestätigung nach drei Wochen immernoch nicht geantwortet hat ob sie nun als Zahler eingesetzt werden muss um dann befreit zu werden oder ob ich weiterhin Zahler bleiben kann und wir dennoch beide befreit werden.
Da wirst du wohl noch länger warten müssen.