Hallo, ich hätte gern ein Angebot für einen Internetanschluss 1&1 DSL (100 Mbit) incl. TV (mit TV-Box) und Router. Der alte O2 DSL-Vertrag ist gekündigt zu Anfang März. Vielen Dank vorab.
Beiträge von lukefusion
-
-
Hallo,
ich interessiere mich für den Magenta Mobil M Friends (Student) + iPhone 7 Schwarz 128 GB + Magenta EINS Vorteil.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
würde mich auch für folgende Angebote interessieren:
Magenta Mobil S Friends mit Auszahlung und Mobil M Friends mit Auszahlung.
Magenta Mobil Eins Vorteil geht nicht!
Danke vorab!
-
Mich interessiert auch ein Auszahlungsangebot für Mobil S Friends und M Friends.
Magenta Mobil Eins wird nicht erfüllt.Auf eurer Homepage steht, dass Rufnummernportierung nicht mehr möglich ist. Bleibt es dabei? Das wäre für mich leider K.O.-Kriterium.
Dankeschön
-
Re: Re: Verlängerung von VF nach VF möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Smarttarif24.de
Leider ist eine Portierung von Vodafone zu Vodafone nicht möglich.Du könntest aber wenn dir deine Rufnummer sehr Wichtig ist, dies erst zu einem Prepaid Anbieter portieren und dann wieder zurück zu Vodafone😉.Lg
Musti
Hast du irgendwelche Erfahrungswerte, in welchem Abstand das möglich ist? Also kann ich bspw. zum 16.09. zu Congstar oder wemauchimmer (PrePaid, monatlich kündbar) wechseln und dann nach nur 3-4 Wochen auf Vodafone zurück? Ich würde erwarten, dass die Portierung immer so 2-4 Wochen dauert, dann bin ich ja am Ende auch bis zu 2 Monate per Prepaid unterwegs.
Das passt jetzt für euer Vertragsangebot natürlich nicht mehr, aber generell?!
-
meiner Erfahrung nach musst du die Legitimation die ganze Zeit über nachweisen. VOdafone fordert bei mir (hab Smart Young XL seit rund 20 Monaten) alle 6-12 Monate eine neue Immatrikulationsbescheinigung an.
Die letzte habe ich jetzt zu spät weggeschickt, wonach mir zunächst der komplette Young Vorteil gestrichen wurde. Ich konnte die Imma-Bescheinigung zwar direkt online per Kontaktformular nachreichen, allerdings hab ich nach wie vor Probleme mit dem Klick-dein-Extra-Vorteil. Deezer Premium+ wurde nämlich auch direkt entfernt. Mit dem Wiedereinbuchen tut sich der Service jetzt verdammt schwer. Ich erhalte widersprüchliche Aussagen, laut derer angeblich Deezer nun nicht mehr kostenfrei möglich ist, andere sagen mir zwar, dass es eingebucht wäre, funktionieren tut es aber trotzdem nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Vodafone fordert laufend den Young Nachweis. Du musst also die ganze Zeit über <30 Jahre alt sein.
Da ich auch nur noch ein halbes Jahr Student bin und mein Altvertrag ausläuft werde ich deshalb wohl auch zur Telekom wechseln. Hier wird der "Friends"-Nachweis wohl nur am Anfang benötigt und gilt einmalig über die gesamten 24 Monate!
-
Verlängerung von VF nach VF möglich?
Hallo,
mein aktueller Vertrag (Vodafone Smart XL) ist gekündigt zum 15.09.16
Wie war das nochmal, ein Neuvertrag bei Vodafone (incl. Rufnummerportierung) ist somit nicht möglich, oder?
Danke und Gruß!
-
Hallo,
Kannst du was zur Lieferzeit vom 6s 64GB in rosegold oder grau sagen?
Hab Interesse am VF Smart L junge Leute
https://www.handyflash.de/ange…t-apple-iphone-6s?caid=28Außerdem die Frage ob Rufnummermitnahme von Telekom möglich ist (Vertrag am 1.10. ausgelaufen)
Danke
-
Ich seh dort für's iPhone 6 in 64 GB nur die mobilcom-debitel Tarife, allerdings nicht den original VF Smart XL (JL)
Hättest du evtl. einen Link parat?
Thx!LG lukefusion
EDIT* Habs gefunden, ist wohl doch schon etwas spät
-
Gibts den Smart XL Junge Leute Tarif auch fürs iPhone 6 mit 64GB?
Danke vorab.
Gruß