ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Soweit ich das hier verfolgt habe geht genau das nicht, da die Free Option das Surfupgrade ersetzt ist die Multicard nicht mehr kostenlos in der 2GB Version.
So habe ich es auch verstanden! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Soweit ich das hier verfolgt habe geht genau das nicht, da die Free Option das Surfupgrade ersetzt ist die Multicard nicht mehr kostenlos in der 2GB Version.
So habe ich es auch verstanden! :top:
Sehr interessant das ganze. Brauche auch ab dem 21.10 einen neuen Vertrag da mein alter bei VF dann ausläuft. Bisher noch kein RÜckgewinnungsangebot von denen bekommen.
Bin mir nun ziemlich sicher einen der beiden Tarifhaus Deals zu nehmen.
Du hast hier wohl mit den meisten Durchblick . Interessiere mich für die , anscheinend, kostenlose Napser Flat. Wie kommt man dort denn am besten ran?
Schwanke noch zwischen dem 2000er und dem 3000er. Habe bisher 4 Gb VF die ich aber bisher glaube ich nie ausgereizt habe.
Klar mehr GB ist immer nett... Multisim ist auch aktuell nicht ausschlagebend für mich da ich kein Gerät dafür habe.
Gibt es das 4GB Update im Flex M denn analog zu dem 10gb Upgrade im Flex L nur im Shop? Oder kann man es wie das 6Gb Upgrade Online buchen?
Scheint sich wohl als schwierig herauszustellen die Jungs und Mädels im Shop davon zu überzeugen die jeweiligen Optionen zu buchen..
Habe einen SPeedtest von 44Mbit oder so gesehen von jemandem mit Blue Flex M. Kann man dann davon ausgehen das hier auch die 50Mbit im DS erzielt werden können?
Hallo Suche folgendes.
Allnet Flat
Sms egal,
2-3 GB LTE
Netzbetreiber Egal (Habe auslaufenden VF Vertrag , Rufnummermitnahme gewünscht)
EU Roaming gewünscht
Junge Leute Tarif möglich
Ip6s 64 o 128gb oder IP7 128gb
Hallo ich habe Interesse an dem Tarif als VVL . Mein Vertrag läuft am 21.10 aus.
Als Geräte kommen für mich IP6s 64&128gb sowie IP7 128gb infrage.
Wäre an den preisen sowohl für "normalos" als auch für Junge Leute interessiert.
Bin Unsicher ob es ein Ipad Air 1 oder ein Ipad mini 2 werden soll.. unabhängig von der Speichergröße weiß ich nicht ob die Größe ein Utnerschied ist den ich A) positiv bemerken werde oder b) Das mehr an Displaygröße unterwegs behindern wird.
per PN um alternative Angebote für Apple Ipad Mini 2 gefragt.
Interessiere mich für den MIF 21,6 mit Ipad mini 2 32gb LTE.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
ACHTUNG - UPDATE
alle RED Tarife haben ab sofort eine reduzierte Grundgebühr um 5€:
- RED 1,5 >> 39,99 € mtl.
- RED 3 >> 49,99 € mtl.
- RED 8 >> 64,99 € mtl.
dadurch erhöhen sich gegebenenfalls die Endgerätepreise.
@ joop2001: Bitte schreib mir eine Email für ein individuelles Angebot.
Beste Grüße
Vielen Dank für die Info. Ich habe mich nun zwecks alternativen Angebot an euren Support gewendet.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@ VFRev: Bitte schick mir eine Email für alternative Angebote an info at talkthisway . de
DC Wechsel ist möglich, fallen jedoch Kosten in Höhe von 50 € an.
Gruß
Hallo,
hatte auch unter der genannten Email nach dem Red M mit Auszahlung und eventuell Junge Leute Rabatt gefragt und als Antwort bekommen das ihr den Red M nicht mehr vermarktet??
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von deite1
Könnte man auch ein S5 Mini bekommen oder iphone 6, natürlich ohne Tab.
Schließe mich hier an.
Interesse an Iphone 6 . Junge Leute Vorteil möglich?
ZitatOriginal geschrieben von StefanS5
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot zu Tarif 1+2 freuen.
Alternativ RED M/RED L falls möglich.
Gruß Stefan
Hallo,
gute Idee, wie sieht es mit einer Vermarktung des Red M mit Auszahlung aus? Ist da was in Planung?