Ansicht
Beim iphone 6 kann man die Ansicht unter IOS 8 auf normal oder vergrössern wählen, geht das bei beim 5s auch unter iOS 8 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansicht
Beim iphone 6 kann man die Ansicht unter IOS 8 auf normal oder vergrössern wählen, geht das bei beim 5s auch unter iOS 8 ?
Hallo, suche ein iphone 6 16/64 GB zum Listenpreis im Raum Nürnberg. Wenn jemand eine Reservierung zu viel hat, hätte ich Interesse. Barzahlung bei Abholung.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Dafür haben die jetzt eine Uhr.
Riesige Innovationen erwarte ich eigentlich nicht. Aber etwas effektivere Raumausnutzung und eine LED wären ganz nett gewesen.
Das einzige, was ich gut finde, ist die geringe Tiefe mit 6,9mm und unter 130g beim 4,7".
Das Bezahlsystem hat gute Chancen, hier hat Apple Marktmacht sowas voranzutreiben, vor allem in US.
Ein 32GB für 50€ weniger wäre ja auch ok gewesen, dass manche Fanboys sich das 64GB nun wieder billiger rechnen, weil Apple uns bisher abgezockt hat, ist wieder typisch.
Werd mir mal das Z3 Compact anschauen.
Eine Benachrichtigungs LED auf der Vorderseite gibt es wohl auch wieder nicht?