Eigentlich wollte ich ja erst das Ergebnis deiner Anfrage hier abwarten (da ja das Lesen deiner Beiträge nach deiner Aussage bildet).
Inzwischen bin ich aber doch lieber selbst aktiv geworden. Mal sehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich wollte ich ja erst das Ergebnis deiner Anfrage hier abwarten (da ja das Lesen deiner Beiträge nach deiner Aussage bildet).
Inzwischen bin ich aber doch lieber selbst aktiv geworden. Mal sehen...
Kann auch noch was dazu beitragen von 2 Arbeitkollegen, gefragt heute nachmittag:
blau: gekauft und reg. 05/14: 30s
Alditalk: gekauft und reg. 06/14: 30s
@corado:
Wenn du mich schon via PN der Beleidigung beschuldigst, so will ich dir gern mitteilen, das mein fragendes Statement des Dummschwatzes nicht persönlich aufzufassen ist, sondern deinem wirklich "zielführenden" und "wertvollem" Vorschlag einer Petition im Bundestag (eine solche sollte wirklich wichtigen Dingen vorbehalten sein und nicht irgendwelchem Sekundenkram) galt. Du kannst also ganz beruhigt durchatmen.
Ich freue mich auf weitere konstruktive Antworten von dir zum Thema.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Würde ggf. eine Petition beim Deutschen Bundestag etwas bringen? Bin dabei.
Keine Ahnung, was du mit solch einem Dummschwatz ausdrücken möchtest.
ZitatAnsonsten werden derzeit ALLE meine Karten (Simyo, blau, WA, ... und yourfone) nach 20 Sekunden umgeleitet.
Das ist vielleicht bei dir so, muss aber nicht generell so sein! Ich habe 3 Bekannte, die blau nutzen (alle Karten erst dieses Jahr registriert) und ALLE haben 30 Sekunden.
Hallo,
ich lese diesen Thread schon einige Zeit lang mit, habe mich nun entschlossen, mich zu registrieren, um auch etwas beizutragen.
Ich bin auch einer dieser Betroffenen mit den 20 Sekunden (Karte im Januar 14 aktiviert) und "Geschädigten" dieser E-Plus Kundenbetreuung.
Ich finde, die Schreiberei an die Kundenbetreuung bringt keinen von uns hier weiter. Dort scheint die allgemeine Devise Abwehr oder komplettes Negieren des Themas zu sein. Die als Antwort gesendeten Textbausteine übertreffen sich manchmal in ihrer Lächerlichkeit/Themenfremdheit. Das kann ja irgendwie nicht sein, zumal dem Kunden ja auch die zugesicherte Leistung zusteht.
Kein Kunde kann wissen, dass sich zwischenzeitlich etwas geändert haben soll (nur noch 20Sekunden möglich) wenn es nicht kommuniziert wird. Dies jedoch tut die Kundenbetreuung nicht. Warum eigentlich nicht? Warum immer diese Ausreden/Widersprüche/Abwehrhaltung?
Ich denke, wir sollten uns entweder an die E-Plus Zentrale/Geschätsführung in Düsseldorf wenden oder aber Institutionen/Presse (z.B. den Heise-Verlag) um Unterstützung bitten. Meistens bewegt sich dann ganz schnell etwas.